“Mega guat geassa”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 1 von 704 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 38
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 30. Oktober 2020

Hon a würkli mega guats Essa i deam Restaurant gnossa. Vorspeis war klasse, sSteak war da Hammr und oh Kind sind mit Schnitzl und Pommes voll zfrieda gsi. Für an Nochtisch hommr koan Platz meh ka, aber a Kugl Vanilleeis mit Kernöl isch no ganga. Hommr voll gnossa. Da nette und ufmerksame Kellnar hot üs kulinarisch die beschta Tipps gia und üs vawöhnt. Mir konn uf all Fäll wiedr! Witr so!!! Schöane Grüaß usm Ländle.

Danke, Marylouisstgern!

Bewertet 28. Oktober 2020

Wir waren gestern mit dem Gutscheinbuch dort essen und waren absolut verblüfft !!!
Super nettes Personal das Essen war gewaltig: Wir hatten ein Steak das auf den Punkt gebraten war mit einer Pfeffersoße welche ich noch nie gegessen habe - die beste Pfeffersoße EVER !!!! Nicht so eine hellbraune Brühe mit grünen Körner sondern eine ganz dunkle sämige Soße perfekt abgeschmeckt mit dunklen Körnern ein Traum !!! Die Beilage ausgezeichnet und ebenfalls perfekt mariniert und abgeschmeckt !!Dazu einen hervorragenden Rotwein ein perfekter Abend wir kommen jetzt öfter !!! Danke

Danke, Haziendamandi!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super netter Abend.
Tolles Essen, sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeisen waren ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswert!

Danke, ChristinaA2851!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben beschlossen diesen Abend als „den perfekten Abend“ zu beschreiben. Die Location, die Auswahl und Qualität der Speisen, das tolle Service und die fantastische Weine Empfehlung. Das unserer Meinung nach außerordentlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Nebenbei gibt es noch ein wenig Entertainment von einem super aufgelegten Kellner!

2  Danke, Aquarius82!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Beste zuvorkommende rasche Bedienung. Es wird auf alle Wünsche perfekt eingegangen. Gruß aus der Küche war sehr lecker. Dry Age Steak for two sehr zu empfehlen. Die selbstgemachten Gewürzsalze geschmacklich sehr gut. Das Dessert war eine Geschmacksexplosion. Der Tip Gin über das Zitronensorbet war richtig geil

1  Danke, Ruth030373!