“Perfekter Abend 🤩”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 1 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 36
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Beste zuvorkommende rasche Bedienung. Es wird auf alle Wünsche perfekt eingegangen. Gruß aus der Küche war sehr lecker. Dry Age Steak for two sehr zu empfehlen. Die selbstgemachten Gewürzsalze geschmacklich sehr gut. Das Dessert war eine Geschmacksexplosion. Der Tip Gin über das Zitronensorbet war richtig geil

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Ruth030373!

Bewertet vor 2 Wochen

Du willst die Seele baumeln lassen und den Alltag für ein paar Stunden hinter dir lassen? Dann bist du hier genau richtig!
Das MEET2EAT ist nicht nur ein Ort, um gutes Essen zu genießen, sondern noch viel mehr.
Hier übertrifft ein kulinarisches Highlight das andere.
Die köstlichen Kreationen des Küchenteams werden durch einen kompetenten und freundlichen Service perfekt abgerundet.
Das gut eingespielte Team vom Meet2Eat sorgt dafür, dass es dir an nichts fehlt.

Al final definitivamente merece la pena una visita!

Danke, Angie_lugstein!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Exzellente Bedienung. Lokal sowie Spesen erstklassig. Im etwas höheren Preissegment gelegen aber jeden Cent wert. Qualität und Präsentation des Angebotes ist herausragend.
Haben gerade wieder für den Freitag Abend reserviert!

Erst war ich durch den Standort irritiert, da an Hauptstrasse in Industriegebiet gelegen und Parkplatzeinfahrt unklar beschildert war.

Danke, 691patriks!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren zu zweit dort. Der Service war spitzenmäßig und das Essen überragend. Bei einem Besuch in Salzburg unbedingt hingehen

Danke, alexandra862016!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind eigentlich nur zufällig auf das Lokal gestoßen und waren von der 1.Minute weg begeistert! Mega Bedienung, die auf alle individuellen Wünsche eingeht. Super Empfehlungen, Essen einfach top, Weine lecker.. einfach Hammer!

Danke, E1217STclaudiam!