“Spontan zu Mittag!”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 1 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 36
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 24. August 2020

Chilisteak und Backhenderlsalat perfekt zubereitet! Optisch und geschmacklich Top!
Vielen Dank an Küche und Service für das tolle Mittagessen und die zwar kurze, aber nette Zeit.

Danke, salzburger1492!

Bewertet 15. August 2020

Wow - alles perfekt. Wir vier haben den Abend extrem genossen, denn das Essen ist so köstlich gewesen, da haben wir kein "Haar in der Suppe" ausmachen können. Das Service und die Beratung vom Chef sind hervorragend gewesen, so haben wir dank der Tipps die beste Auswahl für uns treffen können. Der Vorspeisenteller bietet von allem etwas und war eines der vielen Highlights. Die Eierschwammerlcremesuppe war sprichwörtlich zum "Hineinlegen", die Marinade des Salates für jeden ein "Wow", das Chili-Steak mit dem Wokgemüse mit einer so herrlichen Sauce/Saft umgeben, die Nudeln nicht aus dem Sackerl sondern homemade, das Dessert .... usw. .... das Ambiente am Abend erzeugt eine tolle Stimmung, die durch den Chef und sein Personal nochmals aufgewertete wird - sehr kompetent und unterhaltsam, der Schmäh rennt ... alles in allem eine 100%-Empfehlung, jederzeit wieder, wenn es passt.

Danke, klemensk531!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch lohnt sich. Super kompetentes und freundliches Personal. Das Essen einfach top. Das Fleisch war auf den Punkt, die Soße lecker und das Mango Chutney vom Amuse-Gueule eine Wucht. Bei den Desserts konnte ich mich vor toller Auswahl kaum entscheiden. Das weiße Schokoladen-Orangen Mousse mit Mandarinen- Sorbet mmmhhh.

Danke, Fujilook!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Ein absoluter Hochgenuss. Fleisch auf den Punkt und in top Qualität. Dazu ein Preis der wirklich sehr fair ist. Hier kommt man gerne wieder.

Danke, 968royb!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und sehr freundliches, kompetentes Personal ! Die Anfahrt lohnt sich zu 100 % ! Sehr zu empfehlen ⭐️

Danke, Janina_Herdtner!