“Unglaublich , Unpackbar , unvergleichlich ”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 1 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 37
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich , Unpackbar , unvergleichbar!!

Ich war schon in unzähligen Restaurants aber Meet2Eat ist einzigartig!!! Es war nicht nur ein unglaublich gutes und leckeres Dinner sondern es war ein Erlebnis!

Die ganzen selbst gemachten Salze und Öle kombiniert mit dem perfekten Essen war einfach ein Traum!!

Das Personal unglaublich freundlich und bemühte man fühlt sich hier zuhause!!!

Ich kann nur jeden Empfehlen und wenn es 10000 km Anreise sind nehmt sie auf Euch und lasst euch verwöhnen!!!! Es zahlt sich 10000% ig aus!!!

Großes großes Lob es war einfach perfekt!!

2  Danke, Hirsch1987!

Bewertet vor 4 Wochen

Die Vorspeisenplatte und Desertplatte für zwei sind der Wahnsinn. So eine Vielfalt an Speisen hatten wir noch nie. Alles war perfekt abgeschmeckt. Das Steak war auf den Punkt. Man merkt hier einfach die Liebe zum Detail. Besonders hierbei waren vor allem die verschiedensten selbstgemachten Salze und Öle, die uns zusätzlich zu jeder Speise serviert wurden.

Danke, StefanSt87!
Bewertet vor 4 Wochen

Unglaublich netter, kompetenter und bemühter Service! Man hat wirklich das Gefühl, dass alles getan wird, damit man den Besuch voll genießen kann. Und mit dem sehr sehr leckerem Essen ist das auch der Fall.
Wir kommen immer wieder sehr gerne!!

1  Danke, Anzi0312!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer spontanen Reservierung hatten wir ein richtig gutes Essen in schönem Ambiente! Sehr empfehlenswert!

1  Danke, dragontada444!
Bewertet vor 4 Wochen

War mit meinem Vater zum Mittagessen. Obwohl sehr viel los war sind wir bestens umsorgt und betreut worden. Wir hatten einmal das Menü mit schöner Salatauswahl vom Buffet und piccata Milanese mit sehr zarten Fleisch und Tomatenpasta. Sehr großzügige Portion. Mit Aufpreis von nur 2.00 gab es als Dessert. Bananensplit. Ich wählte einen Ceasarsalad. Geschmacklich sehr gut. Die Creme Brulee zum Abschluss kann ich auch nur empfehlen. Sehr schön finde ich auch die verschiedene Salzauswahl. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

1  Danke, danielamariah2018!