“Luxus Essen bei gemütlichem Personal”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 1 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 35
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren jetzt 3x beim Meet2eat Salzburg und es war jedes Mal eine Gaumenfreude.
Die Qualität des Essens und der Service sind einfach oberste Klasse.
Jedoch im Vergleich zu anderen Mittel bis Hochpreisigen Restaurants die eine ähnliche Qualität an Speisen anbieten ist der Service nicht überkandidelt sondern einfach TOP!
Wie soll ich den Service beschreiben... on point, sehr bemüht aber nicht aufgesetzt und trotzdem lustig mit "Schmäh" für mich einfach grandios!
GROßES LOB ans ganze Team!!!

Danke, enai1986!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top Qualität! Top Service! Die Steaks waren klasse und sind vom Fleischer ums Eck. Die Weine waren genial, der Gin perfekt zubereitet und die selbst kreierten Salze und Öle waren das gewisse Etwas. Komme sicher wieder

Danke, themes1!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Bedienung, leckeres Essen. Wir sind begeistert.
Wir würden wieder kommen, würden wir nicht 900km weit weg wohnen! Klasse Jungs!

2  Danke, Justice3005!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren zufällig in der Gegend. Bestes Essen ever. Das Fleisch der Steaks Hammer!!!!!! Lokal und Kellner top. Laut Aussage meines Sohnes der beste Kellner ever( Stefan Feichtenhofer). Danke war ein tolles Erlebnis bei euch im Lokal.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 415renatek!
Bewertet 31. Mai 2020

Eigentlich kann ich noch gar nicht fassen was das für ein wahnsinnig gelungener Abend war. Wir waren zu viert (2 Pärchen) und dachten uns wir sollten mal was neues ausprobieren. Über TripAdvisor sind wir dann auf das Meet2Eat gestoßen. Den 1. Platz in Salzburg haben sich die Heeren auf JEDEN FALL verdient.

Nicht nur das sie überwiegend regionale Produkte verwenden, die Jungs wissen genau wie man eben diese perfekt auf den Teller bringt. Wir waren wirklich von jedem Gang begeistert. WICHTIG: Die Portionen sind nicht klein, also genügend Hunger mitbringen! Nachdem wir uns nicht entscheiden konnten welche Nachspeise es werden soll wurde uns sogar eine Nachspeisenvariation angeboten die nicht auf der Karte steht.

Das absolute Highlight war jedoch die ausgesprochen gute Weinberatung. Man merkt einfach das der Sommelier Ahnung hat. Er hat sich nach dem Essen sogar noch Zeit genommen für uns da wir noch ein paar Fragen bezüglich Wein hatten.

Es war ein mehr als perfekter Abend im Meet2Eat.
Wir sind wirklich immer noch begeistert.
Definitiv eine Empfehlung für jeden der gutes, qualitativ hochwertiges Essen schätzt und liebt. Leider kann man hier nur 5 Punkte geben. Sie hätten sich definitiv mehr verdient!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Madridista1906!