“TOP GOURMETADRESSE IN SALZBURG!”
Bewertung zu Restaurant Esszimmer

Restaurant Esszimmer
Platz Nr. 6 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 63 - $ 190
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Bewertet vor einer Woche

Toller Abend immer gerne wieder. War hier zum ersten Mal. wurde überrascht und eingeladen. Werde diese tolle Adresse aber bald wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BettiGourmet!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor einer Woche

Wir kamen und kommen sicher wieder. Das Restaurant garantiert mittags ein perfektes, ruhiges Geniessererlebnis. Das Essen ist von Qualität und Aromenfülle definitiv Sterneniveau. Mittags ein 3 Gänge Menü für unter 50 Eur. Das ist ein unvergleichlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kompliment an das gamze Team. Für den unaufdringlichen, aber perfekten Service. Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Susanne S!
Bewertet 28. August 2020

Wenn jemand etwas von Kulinarik, stillvoller Einrichtung und wundervollem Service versteht, dann Herr und Frau Kaiblinger. Die Gerichte sind innovativ und der Service unaufdringlich und sehr kompetent. Vielen Dank für ein perfektes Dinner!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, FoodandDrinklover111!
Bewertet 17. August 2020

kreative Küche und interessante Weinkarte.
sehr sympathischer Service mit ausgefallenen Weinempfehlungen.

schönes Ambiente

Besuchsdatum: August 2020
Danke, karlheinrichl2014!
Bewertet 17. Juli 2020

Wundervolles Abendessen. Eigene Kreationen, stark mit Kaffee kombiniert. Sehr freundlicher Service. Für Jugendliche/Kinder weniger geeignet. Auszusuchen ist unter drei Menues. Auch individuell. Wunderbar kreiert. Parkplätze schwierig. Besser mit Taxi.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alexsW4273AB!