“Wundervolles Abendessen”

Preisbereich: $ 63 - $ 190
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Bewertet vor 4 Wochen

Wundervolles Abendessen. Eigene Kreationen, stark mit Kaffee kombiniert. Sehr freundlicher Service. Für Jugendliche/Kinder weniger geeignet. Auszusuchen ist unter drei Menues. Auch individuell. Wunderbar kreiert. Parkplätze schwierig. Besser mit Taxi.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alexsW4273AB!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten das Lunch-Menü, es war ganz großartig und es gab einfach nichts zu meckern. Da ich krin Fleisch esse, wurde ein Gang gleich ausgetauscht - superflexibel. Das Service war sehr freundlich, wir fühlten uns wohl und fast freundschaftlich aufgenommen. Der Apperetiv mit Wermut istcein Traum, den könnte ich den ganzen Tag trinken ;-) Brot wurde immer nachgefüllt ...

Ich verstehe die negativen Kritiken nicht. Ja, die Portionen sind klein, aber das ist Fine Dining ... da ist das so! Das Restaurant ist sehr cool eingerichtet, mit viel Kunst und eigenem Chic. Und dass man 2 Monate vorher reservieren muss, ist noch lange kein Grund, eine schlechte Kritik zu schreiben. Außerdem Lunch geht auch kurzfristiger ... In Summe einfach toll mit Wohlfühlatmosphäre!!! Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BettyVienna!
Bewertet 29. Juni 2020

Dieses Restaurant hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen. Wir haben hier einen kulinarisch genussvollen Abend verbracht. Jedes Gericht war perfekt zubereitet und eine Augenweide. Die Bedienung hochprofessionell und sehr persönlich. Gediegenes Ambiente und Preise, die zwar hoch, aber bei dieser Qualitât auch gerechtfertigt sind. Gerne wieder !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, svenelmer!
Bewertet 11. Juni 2020

Der Abend war perfekt: Menü Kaiblinger mit weinbegleitung - perfekt ! Haben uns auch gleich das neu erschienene Kochbuch zugelegt, werden nur leider daheim diese Perfektion nicht erreichen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Lothar B!
Bewertet 14. März 2020

Wir waren heute wieder einmal im Esszimmer - und es war wieder einmal der perfekte Genuss. Der wunderbare Service, die kompetente Weinbegleitung und natürlich die Speisen haben uns ein perfektes Erlebnis beschert. Schon der Gruß aus der Küche war ein Hochgenuss. Dann kamen wunderbare Jakobsmuscheln, eine perfekte Entenbrust und ein herrliches Dessert. Besser geht es einfach nicht.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Werner_Bader!