“Hochgelobt, nicht ohne Grund”
Bewertung zu Restaurant Esszimmer

Restaurant Esszimmer
Platz Nr. 5 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 63 - $ 190
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Bewertet vor einer Woche

Dieses Restaurant hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen. Wir haben hier einen kulinarisch genussvollen Abend verbracht. Jedes Gericht war perfekt zubereitet und eine Augenweide. Die Bedienung hochprofessionell und sehr persönlich. Gediegenes Ambiente und Preise, die zwar hoch, aber bei dieser Qualitât auch gerechtfertigt sind. Gerne wieder !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, svenelmer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Der Abend war perfekt: Menü Kaiblinger mit weinbegleitung - perfekt ! Haben uns auch gleich das neu erschienene Kochbuch zugelegt, werden nur leider daheim diese Perfektion nicht erreichen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 19Lothar!
Bewertet 14. März 2020

Wir waren heute wieder einmal im Esszimmer - und es war wieder einmal der perfekte Genuss. Der wunderbare Service, die kompetente Weinbegleitung und natürlich die Speisen haben uns ein perfektes Erlebnis beschert. Schon der Gruß aus der Küche war ein Hochgenuss. Dann kamen wunderbare Jakobsmuscheln, eine perfekte Entenbrust und ein herrliches Dessert. Besser geht es einfach nicht.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Werner_Bader!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen großartigen Abend im Esszimmer bei Familie Kaiblinger. Der Service war sehr herzlich und trotzdem zu 100% professionell und aufmerksam, das Ambiente gemütlich-gehoben. Wir hatten sogar einen Tisch am Kaminfeuer, was großartig war. Das Essen war hervorragend, auf Sterneniveau! Tolle Geschmackskombinationen wurden uns geboten. Die herzliche Art des Hauses stach wirklich hervor - wir kommen wieder. Vielen Dank für alles und lieben Gruß aus München!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, chrisbu91!
Bewertet 3. Februar 2020

Über Silvester besuchten wir das schöne Salzburg und buchten online ein 8 Gänge - Silvestermenü im Esszimmer. So unser Glaube. Am Silvestervormittag besuchten wir unseren Gastgeber, um uns über den Ablauf des Abends und dem Dresscode zu informieren. Was dann geschah war unglaublich. Wir wurden ganz herzlich vor der eigentlichen Öffnungszeit begrüßt. Als wir unser Anliegen vortrugen wurde schnell klar, dass das Internet uns übel mitgespielt hatte. Wir hatten keine Buchung für dieses Restaurant.
Frau Kaiblinger versucht, wie eine gute Fee, sofort eine Lösung zu finden um unseren Silvesterabend zu retten. Da Feen zaubern können machte sie es wirklich möglich uns am Abend willkommen zu heißen. Sie besprach mit uns das Menü, es wurde sogar noch auf meine Allergie Rücksicht genommen und mein Hauptgang geändert.
Der Abend war unglaublich schön. Wir hatten sofort das Gefühl ein Teil der familliären Gemeinschaft zu sein. Wir wurden so verwöhnt. Das Menü war sehr gelungen. Man konnte die Liebe und Begeisterung zum Kochen schmecken. Wir verbrachten wunderbare Stunden im Esszimmer. Der Service lies absolut keine Wünsche offen. Es war einfach märchenhaft mit unserer Fee Frau Kaiblinger.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon sehr darauf. Bitte macht weiter so und behaltet eure Liebe zum Kochen und Verwöhnen....Wir lieben Euch dafür Familie Wilhelm

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, kristinovadya!