“platz nach oben”

Preisbereich: $ 63 - $ 190
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Bewertet am 5. April 2017

Reservierung klappte, bei Ankunft 3 tische belegt,einmal menueauswahl , einmal al la carte, Speisen unaufdringlich aber perfect im Service, Koordination menue und a la carte nicht gelungen. weinbegleitung beim menue treffend aber unspektakulaer.Ein gelungener Abend aber kein Feuerwerk .

1  Danke, Ferdi G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir essen gerne und finden, dass es nicht nur für die Gesundheit sondern auch für die Lebensqualität wichtig ist, sich mit gutem Essen zu beschäftigen. Gestern waren wir wieder im Esszimmer und haben das große Menu von Andreas Kaiblinger gewählt. Es lohnt sich immer...weil es uns viele Anregungen gibt, wie wir unser Essen interessant gestalten können. Gestern wurde uns bewusst, das wir bei den Kaiblingers mehr tun als essen. Wir speisen...Gang für Gang...und es lohnt sich wirklich, das mit der Weinbegleitung zu tun. Diesmal interessante Weine aus dem Burgenland...Ich dachte für mich, diese Art zu speisen macht nicht nur mich glücklich, sondern ist auch eine gute Investition in unsere eigene Esskultur. Andreas Kaiblinger liebt ganz offensichtlich Essen und bringt das in seinen immer wieder neuen Kreationen gut rüber...die Weinbegleitung erfreut uns immer wieder durch ihre subtile Abstimmung und der Service ist einfach angenehm, nicht prätentiös, sondern auf eine gute Art persönlich.

1  Danke, Mark S!
Bewertet am 20. März 2017

Mein Mann hat mich zu meinem Geburtstag ins Esszimmer ausgeführt.
Es gibt mehrere Menüs zur Auswahl. Vegetarisch, Fisch oder mit Fleisch. Man kann auch einen Gang abändern.

Wir haben je ein 5 Gänge Menü gegessen, ich vegetarisch, mein Mann mit Fisch und Fleisch.
Anfangs bekamen wie Brot, Öl sowie 2 Aufstriche und Salz - ausgezeichnet!!
Danach erhielten wir einen Gruß aus der Küche.
Dann folgte Gang nach Gang mit Erkärung. Was sich auf dem Teller befindet.
Das Essen ..... einfach nur perfekt!! Absoluter Genuss.
Das Service ist sehr aufmerksam. Es gibt auch gute Empfehlungen für die Weinbegleitung.
Am Schluss bekam ich auch noch Glückwünsche und ein kleines Geburtstagstörtchen.
Der perkfekte Abend!

1  Danke, Val S!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

In diesem feinen Restaurant wird man herzlich empfangen und mit freundlichem und kompetenten Mitarbeitern durch den Abend begleitet. Die Gerichte sind geschmacklich, optisch und von der Zubereitung perfekt , stimmig und ausgewogen.
Alles in allem Daumen hoch und bis zum Nächsten mal!!

1  Danke, Florian H!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Vom Amuse Bouche bis zur Nachspeise ein Erlebnis! Besonders die Perlhuhnbrust auf den selbstgetöpferten Tellern war ein Highlight! Ich kann jedem einen Besuch im Esszimmer nur weiterempfehlen!

1  Danke, Michael M!