“Geburtstag”

Preisbereich: $ 63 - $ 190
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Salzburg, Österreich
“Geburtstag”
Bewertet am 20. März 2017

Mein Mann hat mich zu meinem Geburtstag ins Esszimmer ausgeführt.
Es gibt mehrere Menüs zur Auswahl. Vegetarisch, Fisch oder mit Fleisch. Man kann auch einen Gang abändern.

Wir haben je ein 5 Gänge Menü gegessen, ich vegetarisch, mein Mann mit Fisch und Fleisch.
Anfangs bekamen wie Brot, Öl sowie 2 Aufstriche und Salz - ausgezeichnet!!
Danach erhielten wir einen Gruß aus der Küche.
Dann folgte Gang nach Gang mit Erkärung. Was sich auf dem Teller befindet.
Das Essen ..... einfach nur perfekt!! Absoluter Genuss.
Das Service ist sehr aufmerksam. Es gibt auch gute Empfehlungen für die Weinbegleitung.
Am Schluss bekam ich auch noch Glückwünsche und ein kleines Geburtstagstörtchen.
Der perkfekte Abend!

• Aufenthalt März 2017
Danke, Val S!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Genuss und Wohlfühlabend”
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

In diesem feinen Restaurant wird man herzlich empfangen und mit freundlichem und kompetenten Mitarbeitern durch den Abend begleitet. Die Gerichte sind geschmacklich, optisch und von der Zubereitung perfekt , stimmig und ausgewogen.
Alles in allem Daumen hoch und bis zum Nächsten mal!!

Aufenthalt März 2017
Danke, Florian H!
“Sensationell!!!”
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Vom Amuse Bouche bis zur Nachspeise ein Erlebnis! Besonders die Perlhuhnbrust auf den selbstgetöpferten Tellern war ein Highlight! Ich kann jedem einen Besuch im Esszimmer nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2017
Danke, Michael M!
Wals, Österreich
“leider stark nachgelassen”
Bewertet am 8. März 2017

habe ich im Jahr 2015 noch sehr gut bewertet, so mußte ich die Feststellung machen, daß sich das Restaurant offensichtlich auf seinen Lorbeeren ausruht. Der Service ist noch immer sehr freundlich und professionell. Die Speisekarte klangvoll wie früher, die Qualität jedoch sehr unterschiedlich. 2 von 5 Gängen im Menü Esszimmer waren hervorragend, 1 Gang ging so, 2 Gänge waren nicht schlecht, jedoch für ein 3 Hauben Restaurant sehr enttäuschend - sehr schade und das teure Preisniveau sicher nicht wert.

• Aufenthalt März 2017
Danke, weltenbummler196!
Landshut, Deutschland
“Zum Jahrestag”
Bewertet am 7. März 2017

Vor ein paar Wochen war ich zusammen mit meiner Freundin im Esszimmer in Salzburg. Von außen realtiv unscheinbar und man ist sehr erstaunt, was sich im Inneren befindet. Man wurde herzlich empfangen und gleich zu seinem Tisch begleitet. Der Service sowie das Essen waren ausgezeichnet und von höchster Qualität. Den Michelin-Stern hat sich dieses Restaurant auf jedenfall verdient! Werde mit ziemlicher Sicherheit wieder Gast sein und meine Geschmacksnerven erneut testen.

• Aufenthalt Februar 2017
Danke, Philipp F!