“Gutes Essen.”

Preisbereich: $ 63 - $ 190
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Bewertet 3. März 2017

Wir waren Mittagessen dort und sind von dem Lokal begeistert.schneller und freundlicher
Service. Es passte einfach alles.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Karo365!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es war ein Abend voller Geschmackserlebnisse. Wir haben uns für Esszimmer Menü entschieden und waren damit sehr zufrieden. Sogar meine individuelle Sonderwünsche würden erfüllt.

Der Service war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich würde am liebsten 10 Sterne für das einzigartige Service geben.

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, LilaNahid!
Bewertet 16. Februar 2017

Wenn man es eilig hat. fährt oder läuft man daran vorbei ! Wenig einladend von Außen - direkt gegenüber dem LKH !
Man wird von einem sehr charmanten Service empfangen und fühlt sich gleich wohl. Alles geht zack zack und in geordneten, strukturierten Bahnen aber eben locker freundlich und nicht steif ! Der Gruß aus der Küche und alle 3 Gänge waren perfekt - optisch wie geschmacklich. Hervorragend die Empfehlung für einen offenen Wein...
Insgesamt auf jeden Fall einen Stern * wert !

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, axel_thomas!
Bewertet 15. Februar 2017

Wir kennen das Restaurant nun schon längere Zeit und lassen uns von der Lage nicht abhalten, die hervorragende Küche von Herrn Kaiblinger zu genießen.
Es war wieder einmal ein Abend voller Geschmackserlebnisse. Besser geht es nicht.
Wir hatten das Fischmenü mit ein paar Abwandlungen und Sonderwünschen. Das war kein Problem und die verschiedenen Gerichte waren einfach nur perfekt. Was will man da mehr sagen, als: absolut super.
Der Service war sehr freundlich und kompetent. Der empfohlene Weine passte perfekt und zum gesamten Menü.
Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis für die hohe Qualität der Produkte als sehr angemessen.
Es war ein sehr genussvoller Abend und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Salzburg, bei dem es wieder ins Esszimmer geht.

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, urlaubfan!
Bewertet 13. Februar 2017

Viel besser geht es einfach nicht.
Herr Kaiblinger kocht seit Jahren auf höchstem Niveau. Service top. Essen super. Preis Leistung adäquat. Ambiente gemütlich.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Salzburgerin10a!