“Feine Location”

Preisbereich: $ 14 - $ 23
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Pasta e Vino, ein Stück Italien in Salzburg. Hausgemachte Nudelgerichte und Vorspeisen sorgen für das Glück des Gaumens. Jeden Tag bringen wir 3 verschiedene italienische Pasta-Sorten auf den Tisch. Sie können wählen, Ihre Mahlzeit im Restaurant zu genießen oder ob Sie sie zum Mitnehmen verpacken lassen. Reservierung wird empfohlen. (Keine Pizza)
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer mal wieder hierher und lassen uns von Tagesangebot überraschen. Es gibt keine Speisekarte sondern immer nur drei Pastagerichte, von denen man auswählen kann. Für Pasta ist es nicht das günstigste Restaurant aber dafür passt die Qualität immer super. Im Sommer ist es natürlich fein auf der Straße zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken

Danke, exilpfaelzer!

Bewertet 5. August 2018

Vorab: Man betritt das Lokal - erhält keine Karte - es gibt drei Pastagerichte (Fleisch- Vegetarisch und Fisch) sowie Antipasti.

Wir haben bei Ankunft und somit vor der Bestellung keine Karte erhalten und konnten somit vorab nicht einschätzen wie hoch die Preise für Antipasti und Nudeln bzw auch Weine hier sind. So eine Vorgehensweise erzeugt bei mir tendenziell ein eher komisches Gefühl, weil ich gerne weiß zu welchen Kosten ich hier esse.
Aber gut - diese Kritik muss ich relativieren: Wir hätten ja vor der Bestellung auch fragen können....

Die Antipasti als Vorspeise waren okay und mit rund 12 Euro für zwei Personen mit Ciabattabrot auch preislich wirklich im Rahmen.

Die Nudeln zum Hauptgang haben gänzlich nicht meinen Geschmack getroffen.
Ein Rettungsversuch mit Parmesan wurde mir durch die Bedienung verwehrt.
Auch wenn es offenkundig laut Kellnerin zu den "schlimmsten Fehlern" gehört, seine (Meeresfrüchte-) Nudeln mit Parmesan zu essen: Mir schmeckt das und ich lasse mir das nur ungern so vorschreiben, weil es halt so nicht "üblich" ist.

1  Danke, Katrin200!
Bewertet 23. Juli 2018

Der Tisch war schon Tage vorher bestellt. Wir kamen als letzte und wurden als erste beim Abservieren der Nachspeise (nach 45 Minute) darauf hingewiesen, dass wir in 15 den Tisch räumen müssten. Wir hatten noch gar nicht ausgetrunken. Essen akzeptabel, Weinempfehlung schlecht, Service an dem Tag mangelhaft.

4  Danke, matjaie!
Bewertet 12. Juli 2018

Gestern Lachspasta mit frischen grünen Spargel .... ein tolles Restaurant, sehr nette Bedienung (Pedro, der FC Napoli fan!!) - auch ohne lange Speisekarte bin ich immer mehr als zufrieden , die Atmosphäre drinnen und im Schanigarten wie in Italien

Danke, petros1951!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares kleines Restaurant mit toller Atmosphäre und das Essen ist himmlisch. Ein Lokal das man in Salzburg unbedingt ausprobieren sollte.

Danke, 445yn!