“Freundlicher Wirt und super Schnitzelplatte”
Bewertung zu Cafe Costa

Cafe Costa
Platz Nr. 208 von 737 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2018

Wir waren zum Abendessen und bestellten uns die Schnitzelplatte für 2 Personen. Der Service war freundlich, die Schnitzelplatte riesig und auch die Weinauswahl gut. Im Freien ist es sehr schön zu sitzen, drinnen etwas lieblos. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christian W!

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

wir bestellten zwei verschiedene, nicht ganz gewöhnliche Schnitzel. Unser Favorit: das Schnitzel mit Speck, Zwiebeln und Käse gefüllt!!!
Die Beilage konnten wir uns dazu aussuchen.
Schönes, gemütliches Ambiente.
Freundliche Bedienung.
Einen Besuch wert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tsk2602!
Bewertet 7. Dezember 2017

Für einen Snack zwischendurch oder für ein gemütliches Essen, das Costa ist immer einen Besuch wert. Einfach mal auf ein gemütliches Bier vorbei schauen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, CarolC5606!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Anfänglich macht das kleine Lokal einen netten Eindruck. Bei genauerem hinsehen entpuppt es sich als unsauberes, nicht gastfreundliches Lokal. Nachdem alle Plätze besetzt waren, wurde mir ein Platz im Nebenraum angeboten - soweit so gut. Dass es sich hierbei um den Raucherraum handelt, wurde nicht gesagt. So marschierten Gäste und auch später das Küchenpersonal herein und genossen die Zigaretten, während ich meine Pizza (geschmacklich kein Highlight, für den Preis in Ordnung) versuchte zu essen. Schade darum, denn das Ambiente wäre passend.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Daniel D!
Bewertet 14. September 2017

Ich wollte italienisch essen und alle restaurants und um das costa waren voll besucht, nur im costa war niemand und ich habe auch bald verstanden warum

1: man muss sich Ö3 anhorchen und dazu noch sehr rauschig, wenn man den kellner darauf aufmersam macht dass rauschiges radio etwas stört wird es lediglich leiser gemacht (später als noch ein paar gäste mehr kamen wurde auch italienische musik gewechselt)

2. preise sind günstig aber das essen billig! günstiges essen beim italiener wie das pasta e vino beweist kann hervorragend sein, aber hier einfach nur billig

salat gerade das notwendigst und wahrscheinlich ein fertigdressing

ich habe bolognese bestellt und carbonara bekommen was mir normal egal ist da ich auch carbonara mag aber hier wollte ich das auf keinen fall essen

die bolognese war ok

wenn man wein bestellt wird nicht gefrage was man gerne hätte sondern bekommt einfach einen billigen nicht schmackhaften hauswein (hauswein ist normal beim italiener immer gut aber hier ...)

bedienung was anwesend, mehr kann man nicht sagen

es tut mir leid aber es gibt zu viele gute italiener in salzburg sodass man hier nur einen punkt geben kann

Besuchsdatum: September 2017
Danke, gatschi!