“Überraschend gut”

Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Essen hervorragend, Preise zivil, Bedienung leger, aber rasch.
Abseits vom Touristenstrom, sehr angenehm im Freien zu sitzen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Verdi-64!

Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde in einem Podcast empfohlen und ich kann dies nur weitergeben. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, da die alten Gemäuer es gemütlich machen. Die bestellen Kasnockerl waren sehr lecker sowie auch der Wein. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, caterinaz1986!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausgesucht höflich, nett, zuvorkommend!

Was das Erlebnis trübt, ist ein Beiried auf Erdäpfelpüree aus dem Päckchen und Sauce aus dem Gastrogroßhandel. Auch die Zwiebel waren nicht frisch.
Möglicherweise ist es ja normal, das Beiried zu parieren aber dass es mangels Speckmantel nicht als Beiried erkennbar ist, mutet doch eigenartig an. Das Fleisch selber war zart und gut.

Der Tafelspitz war sehr gut und zart. Ob der Apfelkren frisch gerieben war?

Die Nachspeise, Parfait und Topfenknödel, waren ausgezeichnet.

Bei dem Verhältnis Preis zu Leistung werden wir uns einen weiteren Besuch nicht mehr gönnen. Auch wenn das Personal wirklich nett war.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, theFlannOBrien!
Michael R, Geschäftsführer von Zum fidelen Affen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Lieber theFlannOBrien,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Serviceteam Sie gut durch den Abend begleitet hat.
Ihre Kritik bezüglich Convenience-Produkte können wir jedoch absolut nicht nachvollziehen und möchten wir entschieden zurückweisen. Der Grund? Wir verwenden diese nicht!
Das Püree wird nicht aus der Packung hergestellt, sondern ist aus echten Kartoffeln vom Bauern in Wals/Siezenheim.
Die Sauce ist definitiv nicht aus dem Großhandel, sondern wird in guter alter Handarbeit über Stunden gezogen und ist in dieser Konsistenz käuflich auch nicht zu erwerben.
Die Zwiebel sind frisch in Rotwein eingelegt.
Das Beiried wird eigentlich überall pariert, ob man jetzt die obere Fettschicht oben lässt oder diese entfernt, ist Geschmackssache, dass es dadurch nicht als Beiried erkennbar sein soll, ist jedoch wiederum nicht nachvollziehbar. Zum Essen ist ein fertig pariertes Beiried definitiv feiner.
Zum Tafelspitz servieren wir hausgemachten Semmelkren, nicht Apfelkren.
Schön, dass die Desserts Ihnen ausgezeichnet schmeckten.

Mit kulinarischen Grüßen

- guter Service

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, J2850HKpaulf!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Service ist erstklassig, Einrichtung ist geschmackvoll und das Essen ist überdurchschnittlich gut.
Besonders das Schnitzel ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 490manuf!