“Schönes Restaurant, Reservierung empfohlen”
Bewertung zu Zum fidelen Affen

- guter Service

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, J2850HKpaulf!

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Service ist erstklassig, Einrichtung ist geschmackvoll und das Essen ist überdurchschnittlich gut.
Besonders das Schnitzel ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 490manuf!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Am letzten Abend unseres Salzburg-Urlaubs waren wir noch beim fidelen Affen zum Abendessen.

Gerne hätten wir mittags bereits einen Tisch für abends reserviert, was laut der sehr freundlichen Bedienung aufgrund größerer Reservierungen für den Abend leider nicht mehr möglich war. Sie meinte, wir sollen einfach vorbei kommen und ggf. auf einen Tisch warten.

Das hat dann am Abend auch super geklappt und wir haben einen schönen Tisch am Rande der Terrasse bekommen. Die Bestellung ging sehr schnell, auf die Getränke mussten wir jedoch leider lange warten.

Das war aber kein Problem. Das Essen kam dann sehr zügig und war super lecker! Wir hatten zweimal den Salat mit Rindersteak, dazu Knoblauchbrot.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Julchen2207!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, regionales Essen, super Service und tolle Location. Essen ging auch sehr schnell. Gerne nochmal.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, lisabR3540EA!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Obwohl in Österreich die Ausbildung des Servicepersonals eine sehr gute ist, werden hier wohl eher ungelernte Kräfte eingesetzt. Äußerst unfreundlich und überheblich.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, fweindl!
MichaelR10867, Geschäftsführer von Zum fidelen Affen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Da unsere erste Antwort leider nicht online ging:

Ach lieber Florian Weindl, das hatten wir doch bereits:

Nun! Alles hat einen Grund!
Ja, Sie haben zu fünft gewartet, jedoch beim Eingang vom Nebenrestaurant! Daher konnte man Sie anfangs nicht platzieren. Es ist richtig, dass noch Tische frei waren, allerdings gab es eine Warteliste die Ihnen wahrscheinlich durch aktives herumschimpfen/pöbeln und im Glauben, sich nicht anstellen zu müssen, entgangen ist.
Ihr Verhalten war absolut letztklassig!
Danach dann alle Freunde zu überreden schlechte Bewertungen zu schreiben bzw. Bewertungen doppelt zu schreiben, zeugt auch nicht von vorhandener Größe.
Zum Vorwurf der Abstand wurde nicht eingehalten: ja diesen kann man nicht einhalten, wenn man von einer Gruppe umzingelt wird!
Zu den Gästen, die Ihnen angeblich empfohlen hätten zu gehen: diese Gäste haben uns angeboten gerne Ihre Telefonnummer zu hinterlegen, da Sie ja bereits bei Ihrem „Besuch“ mit schlechten Bewertungen gedroht haben. Es ist ja leider mittlerweile so, dass man auf Google scheinbar alles schreiben kann, in diesem Fall gibt es jedoch Zeugen für Ihr schlechtes Benehmen.
Wir hier von der „Saftschubserei“ wie Sie es so „liebevoll“ ausdrücken, wissen sehr wohl, dass wir nicht der Nabel der Welt sind, jedoch sehen wir uns dennoch als wertvolle Mitglieder der Gesellschaft. Solche Aussagen sagen aber meist eh mehr über einen selbst aus, als über den anderen.
In unserem Gewerbe gibt es einen goldenen Spruch: Jedes Restaurant verdient sich seine Gäste! Aber Sie hat wirklich niemand verdient!!! Deswegen auch kein Platz!
Jeder hat Luft nach oben, wir(!) aber vor allem Sie!

Alles Gute für die Zukunft
Herzlichst die Geschäftsleitung