“Leckere Regionalgerichte”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Uriges Restaurant in der Fußgängerzone mit typischen Regionalspeisen. Reservierung empfohlen. Wir auch gern von Einheimischen. Dessertkarte auf einem Nudelholz. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Reisebaer_SH!

Bewertet 5. Oktober 2018

Sehr originelles Restaurant in der Fußgängerzone rechts der Salzach. Gute einheimische Speisen, mittlere Preisklasse, Internationales Publikum, mit dem man schnell in Kontakt kommt. Man hört alle Sprachen der Welt. Im Sommer Außenbewirtschaftung.

Besuchsdatum: September 2018

+ Essen: Sehr gut

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, austrianguy!
Bewertet 9. August 2018

Zum Abendessen im "Fidelen Affen" verlockte uns nicht nur die freundliche Bedienung (incl. Restaurantleitung, im Gegensatz zum "Gablerbräu") sondern auch die Lage so nahe der Salzburger Altstadt. Wir genossen wunderbares gekochtes Rindfleisch (mit Rösti und Semmelkren), waren aber von der Speckknödelsuppe enttäuscht. Dennoch empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Rom2011!
Bewertet 30. Juli 2018

Wir hatten bereits um 17 Uhr unseren Tisch reserviert (Reservierung empfehlenswert - vor allem abends). Das Service war sehr freundlich und zügig und die Qualität der Speisen in Ordnung. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sylvia_Baernthaler!