“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2018

Wir hatten bereits um 17 Uhr unseren Tisch reserviert (Reservierung empfehlenswert - vor allem abends). Das Service war sehr freundlich und zügig und die Qualität der Speisen in Ordnung. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!

Danke, Sylvia_Baernthaler!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Air haven bierhendln mit Bier gegessen. Sehr lecker! Die Mozartkugeln als dessert waren perfekt. Service sehr sympathisch und schnell! Etwa teuer.

Danke, 360lorenzoa!
Bewertet 22. Juli 2018

Die Getränke kamen, man wurde gleich traditionell begrüßt und es war LECKER!!!

Kaum Wartezeit, lecker Essen und ein super Servicepersonal. Die WC's (Herren) waren sehr sauber aber etwas eng, was aber total egal war.
Inneneinrichtung sehr urig gehalten und sehr schön.

Auf der Rückfahrt gerne wieder!

Danke, Siggi1996!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen im Herzen der Altstadt von Salzburg! Wir wurden von einem freundlichen Kellner an einen Platz gebracht. Direkt mit Karte. Nachdem wir unsere Bestellungen aufgegeben hatten, kam das Trinken sofort und auch auf das Essen haben wir höchstens 10 Minuten gewartet. Geschmacklich aber trotzdem vorzüglich. Ich hatte den Steaksalat. Das Fleisch war innen noch leicht rosa, genau wie es sein soll.
Ein neutraler Punkt ist dass die Portionen für ein Restaurant eher klein sind. Ich muss aber sagen, dass ich das gar nicht schlecht finde, da so weniger weg geschmissen wird. Von der Größe war es ungefähr so wie ich auch zuhause essen würde. Das heißt es war auch noch Platz für einen Nachtisch! Preislich mit knapp 15 Euro war es für Rindfleisch und außerdem die zentrale Lage angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Reisemaus5506!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Tischzuweisung ist so unfassbar herablassend gewesen, dass es mich immer noch wurmt. Essen gut. Ambiente ganz ok. Aber am Service hapert es.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mh-hoemm!
Michael R, Geschäftsführer von Zum fidelen Affen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Sehr geehrte/r mh-hoemm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns gerne für den Vorfall bei Ihnen entschuldigen.
Die Geschäftsleitung hat diesbezüglich bereits reagiert und eine neue Servicekraft eingestellt.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass uns Qualität in jedem Bereich wichtig ist.

Mit kulinarischen Grüßen
Das fidele Affen-Team