“Biergarten mit toller Aussicht über die Stadt”
Bewertung zu Stiegl-Keller

Stiegl-Keller
Platz Nr. 97 von 713 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2021

Am Fuße der Festung gelegen bietet das Brauhaus einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. Die sehr große Bierauswahl rundet den Eindruck ab.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Koelle1978!

Bewertet 4. Oktober 2020

Der Stieglkeller gehört wie andere Braukeller zu den Klassikern in Salzburg. Auf Grund einer Empfehlung waren wir hier haben uns durch die Bierlandschaft getestet. Das essen war gutbürgerlich, in Ordnung aber man merkt halt auch dass das Essen eher auf Masse und nicht Individualität ausgerichtet ist. Dennoch war es gut.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, JasminonJourney!
Bewertet 26. September 2020

Kurz vor der Feste Salzburg, der Aufstieg steil. Durst und Hunger zerren an den Nerven und dann die letzte Etappe rauf zum Stieglkeller. Ein uriges Lokal, mit einem Biergarten auf drei Etagen. Auf Etage 1 wird noch bedient und sind hauptsächlich Essensgäste gern gesehen, auf den Etagen 2 und 3 dann bitte Selbstbedienung.
Die Zuweisung der Sitzplätze ging zügig von statten, die Getränke waren schnell bestellt und geliefert. Das Essen, war eigentlich das, worauf wir uns eingestellt hatten Vesper. Und die war gut und reichlich. Ein Aufenthalt auf alle Fälle lohnenswert. Der Service ist freundlich, schnell und unverbindlich, das Essen ist in Ordnung. Die Preise passen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Ken1Moto!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer Freundin nach einem ausgiebigen Salzburgtrip. Tolle Terrasse mit gigantischem Blick über die Altstadt von Salzburg. Rustikales Ambiente mit nettem, zuvorkommenden Service. Sehr gute Biere und landestypisches Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 741clausb!
Bewertet 17. September 2020

Nachdem wir nach der Burgbesichtigung bereits zum Kaffee hier eingekehrt waren, besuchten wir das Restaurant auch am Abend. Wir haben hervorragende Rindsbackerl gegessen und das leckere Weißbier genossen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gourmeo!