“Sehr gutes Frühstück”

Küche: Afrikanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Café in der Salzburger Innenstadt.

Sitzt aussen ganz nett und ist gleich in der Getreidegasse um Salzburg zu erkunden!

Guter Service und sehr leckere Frühstücksgerichte.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, SuE_ontour!

Bewertet 10. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich eingerichtet, sehr Herzliche und Freundliche Bedienung, super Kaffee, Tee und das Frühstück und alles ist einfach Herrlich

mein Lieblings Kaffee in Salzburg

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, AmonLevi!
Thomas, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2022

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung die wir sehr schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr AFRO Team

Bewertet 28. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal.
Guter Kaffee.
Tolle Atmosphäre.
Empfehlenswert für eine kurze Pause während des Städtetrips.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, salversurfer!

Bewertet 30. Jänner 2021

Da zurzeit ein Lokalbesuch nicht möglich ist und ich schon lange gerne das Afro Cafe besuche, habe ich mir die Lieferkarte angesehen.
Ein hauseigener Lieferservice und immer nette Leute am Telefon haben mich überzeugt und ich habe geordert.
Nach ca. 25 Minuten hat es gekligelt und es wurde mir übergeben....
Ein frisches heißes Essen stellte ich auf den Tisch, als hätte es wer bei mir gekocht!
Ein Klassiker der Straußenburger mit Pommes, ein Essen so gut wie im Lokal.
Der Lieferservice ist zu empfehlen, auch wenn ich mich freue vor Ort vom netten Personal bedient zu werden.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Siestahead!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr AFRO Team

Bewertet 29. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Haben den Restaurant eigenen Lieferservice genutzt und hatten das Essen noch nie so schnell erhalten wirklich toller Service!!
Außerdem war das essen auch wirklich wirklich gut ich würd sogar sagen das war der beste Burger seit langem!!!
Also sehr gerne wieder!!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Jassytaste!
Thomas, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Liebe Jassytaste, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für das nette Feedback genommen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem AFRO Cafe willkommen heißen und mit leckerem Essen verwöhnen. Bis dahin bringen wir es Ihnen auch gerne weiter nach Haus. Herzliche Grüße vom gesamten AFRO Cafe Team