“Mega Essen und schnelle Lieferung....”
Bewertung zu Afro Cafe

Afro Cafe
Platz Nr. 23 von 699 Restaurants in Salzburg
Küche: Afrikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Haben den Restaurant eigenen Lieferservice genutzt und hatten das Essen noch nie so schnell erhalten wirklich toller Service!!
Außerdem war das essen auch wirklich wirklich gut ich würd sogar sagen das war der beste Burger seit langem!!!
Also sehr gerne wieder!!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Jassytaste!
Thomas, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Liebe Jassytaste, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für das nette Feedback genommen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem AFRO Cafe willkommen heißen und mit leckerem Essen verwöhnen. Bis dahin bringen wir es Ihnen auch gerne weiter nach Haus. Herzliche Grüße vom gesamten AFRO Cafe Team

Bewertet 29. Oktober 2020

Der eigene Cafe ist sehr gut, besonders zu empfehlen.
Ein rundum gelungenes Lokal und eine angenehme Abwechslung in Salzburg.
Das Essen ist variantenreich und lecker. Service ist freundlich

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Ingrid K!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Liebe Ingrid, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das nette Feedback genommen haben - wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung.
Wünschen ein schönes Wochenende und freuen uns sie hoffentlich bald wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten AFRO CAFE Team

Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Leckere, frische Gerichte zu fairen Preisen. Besonders die selbst-gemachten Getränke, wie der Rosmary-Sprizz sind sehr zu empfehlen. Wir saßen im Aussenbereich und wurden schnell bedient.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pearly_pearl_21!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung und hoffen Sie bald wieder im AFRO Cafe begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten AFRO Cafe Team

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service mit außergewöhnlichem Ambiente in zentraler Lage. Der Kaffee dort war der Hammer. Die Karte ist Abwechslungsreich und bietet große Auswahl an Kaffee und Tee, sowie kleine Gerichte.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, elyxr!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das äusserst positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren Bio- und Fairtrade-Kaffee genossen haben und dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeangebot gefällt :-) Hoffen Sie bald wieder im AFRO Cafe begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße vom gesamten Team

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Kleine Portion großer Preis. 9,90 für ein Brot mit Ei und Gemüse sowie Fake Smoothie finde ich etwas übertrieben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jasmins264!