“Nettes Café”

Küche: Afrikanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2020

Der eigene Cafe ist sehr gut, besonders zu empfehlen.
Ein rundum gelungenes Lokal und eine angenehme Abwechslung in Salzburg.
Das Essen ist variantenreich und lecker. Service ist freundlich

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Ingrid K!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Liebe Ingrid, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das nette Feedback genommen haben - wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung.
Wünschen ein schönes Wochenende und freuen uns sie hoffentlich bald wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten AFRO CAFE Team

Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Leckere, frische Gerichte zu fairen Preisen. Besonders die selbst-gemachten Getränke, wie der Rosmary-Sprizz sind sehr zu empfehlen. Wir saßen im Aussenbereich und wurden schnell bedient.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pearly_pearl_21!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung und hoffen Sie bald wieder im AFRO Cafe begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten AFRO Cafe Team

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service mit außergewöhnlichem Ambiente in zentraler Lage. Der Kaffee dort war der Hammer. Die Karte ist Abwechslungsreich und bietet große Auswahl an Kaffee und Tee, sowie kleine Gerichte.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, elyxr!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das äusserst positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren Bio- und Fairtrade-Kaffee genossen haben und dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeangebot gefällt :-) Hoffen Sie bald wieder im AFRO Cafe begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße vom gesamten Team

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Kleine Portion großer Preis. 9,90 für ein Brot mit Ei und Gemüse sowie Fake Smoothie finde ich etwas übertrieben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jasmins264!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom Frühstück leider etwas enttäuscht. Value for money nicht ganz passend. Service aber gut.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, lisabR3540EA!