“Leckere, frische Gerichte”

Küche: Afrikanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Leckere, frische Gerichte zu fairen Preisen. Besonders die selbst-gemachten Getränke, wie der Rosmary-Sprizz sind sehr zu empfehlen. Wir saßen im Aussenbereich und wurden schnell bedient.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pearly_pearl_21!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung und hoffen Sie bald wieder im AFRO Cafe begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten AFRO Cafe Team

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr netter Service mit außergewöhnlichem Ambiente in zentraler Lage. Der Kaffee dort war der Hammer. Die Karte ist Abwechslungsreich und bietet große Auswahl an Kaffee und Tee, sowie kleine Gerichte.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, elyxr!
VerenaM413, Marketing von Afro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das äusserst positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren Bio- und Fairtrade-Kaffee genossen haben und dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeangebot gefällt :-) Hoffen Sie bald wieder im AFRO Cafe begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße vom gesamten Team

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Kleine Portion großer Preis. 9,90 für ein Brot mit Ei und Gemüse sowie Fake Smoothie finde ich etwas übertrieben.

Danke, jasmins264!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom Frühstück leider etwas enttäuscht. Value for money nicht ganz passend. Service aber gut.

Danke, lisabR3540EA!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Während eines Aufenthaltes in Salzburg besuchten wir dieses Cafe. Es liegt ziemlich zentral, das Ambiente ist äußerst angenehm und schafft zugleich eine entspannte Atmosphäre. Man sitzt sehr bequem bei sommerlichen Temperaturen vor dem Cafe. Das Frühstücksangebot ist reichlich exotisch kreativ. Man sollte keine Angebote nach üblichem Standard erwarten, die Gerichte sind allerdings frisch und gut zubereitet, es gibt da kaum zu klagen. Die Bedienung ist freundlich, flott und gewandt. Das Niveau erscheint im höheren Preissegment zu liegen, dennoch Preis/Leistung stimmt.

Danke, frauv2014!