“Exotisch !”

Küche: Afrikanisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Während eines Aufenthaltes in Salzburg besuchten wir dieses Cafe. Es liegt ziemlich zentral, das Ambiente ist äußerst angenehm und schafft zugleich eine entspannte Atmosphäre. Man sitzt sehr bequem bei sommerlichen Temperaturen vor dem Cafe. Das Frühstücksangebot ist reichlich exotisch kreativ. Man sollte keine Angebote nach üblichem Standard erwarten, die Gerichte sind allerdings frisch und gut zubereitet, es gibt da kaum zu klagen. Die Bedienung ist freundlich, flott und gewandt. Das Niveau erscheint im höheren Preissegment zu liegen, dennoch Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, frauv2014!

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Service ist unglaublich freundlich, schnell und hilfsbereit. Weitere Pluspunkte gibts fürs Ambiente. Die Tee- und Kaffeekarte ist einladend und genau dafür sollte man auch hingehen. Wir haben dort gefrühstückt und mir waren die Portionen für den Preis etwas zu klein. Man muss aber hervorheben, dass (laut Karte) vieles BIO war!
Ich hatte den Fresh Start, sehr lecker!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Christine S!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war schon einige Male im Afro Café und jedes Mal hat es gut geschmeckt!
Besonders hervorheben möchte ich den Salat, der wirklich lecker und nicht „wie üblich“ ist sondern getrocknete Tomaten und Oliven beinhaltet ! Super!

Die Mittagsgerichte sind zwar ausgefallen aber preislich doch relativ hoch angesiedelt für die Portionsgrösse! Das kann man auf alle Gerichte ausweiten —> preislich etwas zu hoch!

Ich komme gern wieder, auch wenn man nicht wenig zahlt!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Hungry_Austrian!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Am Samstag Abend sind wir zum Essen im Afro Café gewesen. Das Essen war sehr lecker. Angefangen von der Linsensuppe bis zu der warmen und kalten Bowl.
Der Service war auch sehr gut.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, restauranttester234!
Bewertet 6. März 2020

Wir kommen immer wieder gerne ins Afro Cafe, der Service ist spitze
und das Essen hervorragend, auch Sonderwünsche sind kein Problem und werden gerne erfüllt. Wir können das Afro Cafe bestens empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kuchenbuffet!