“Ganz anders!”

Küche: afrikanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war schon einige Male im Afro Café und jedes Mal hat es gut geschmeckt!
Besonders hervorheben möchte ich den Salat, der wirklich lecker und nicht „wie üblich“ ist sondern getrocknete Tomaten und Oliven beinhaltet ! Super!

Die Mittagsgerichte sind zwar ausgefallen aber preislich doch relativ hoch angesiedelt für die Portionsgrösse! Das kann man auf alle Gerichte ausweiten —> preislich etwas zu hoch!

Ich komme gern wieder, auch wenn man nicht wenig zahlt!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hungry_Austrian!

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Am Samstag Abend sind wir zum Essen im Afro Café gewesen. Das Essen war sehr lecker. Angefangen von der Linsensuppe bis zu der warmen und kalten Bowl.
Der Service war auch sehr gut.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, restauranttester234!
Bewertet 6. März 2020

Wir kommen immer wieder gerne ins Afro Cafe, der Service ist spitze
und das Essen hervorragend, auch Sonderwünsche sind kein Problem und werden gerne erfüllt. Wir können das Afro Cafe bestens empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kuchenbuffet!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir können leider nichts zu dem Essen oder Trinken sagen, da wir das Café vor der Bestellung verlassen haben. Wir wurden 15 Minuten lang nicht bedient und ignoriert. Schade, da wir extra hingelaufen sind, weil es so tolle Bewertungen hatte.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 284sinip!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich ein cooles, kleines Restaurant mit farbenfrohem Interieur. Toller, netter Service. Wir waren dort an einem Montag Mittag und hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben. Essen war auch lecker und auf der Karte gibt es viele außergewöhnliche Kaffee usw.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, iloveflipflops123!