“Biergarten ”

Augustiner Braustübl
Platz Nr. 19 von 711 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Beschreibung: Carl Zuckmayer erwähnt es in seinen Memoiren und unzählige andere Prominente haben im Augustiner Braustübl schon so manchen Humpen getrunken – aus gutem Grund.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Große Gaststätte mit Biergarten. Direkt an der Brauerei.
Speisen können selbst mitgebracht werden. Ungezwungene Atmosphäre, gutes Bier. Hier kann man sich gut unterhalten und entspannen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, KSPaul60!
Bewertung schreibenBewertungen (2 374)

2 - 6 von 2 374 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

Es ist schon fast ein Ritual, das Braustübl zu besuchen, wenn wir in Salzburg sind. Unter den Bäumen im grossen Biergarten lässt es sich herrlich sitzen und entspannen. Nach wie vor muss man das Essen selbst an einer (oder auch mehreren) Station holen. Dieses ist nicht ganz preiswert, dafür aber lecker. Im Sommer bei gutem Wetter ein absolutes Muss.

Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Das Bier ist süffig und im Sommer unter Bäumen läßt es sich gut sitzen.

Ich bin nicht der für Massenversammlung a la Oktoberfest. Das Sauerkraut ungewürzt aus der Dose und Papp Spinat Kugeln verkürzten meinen Aufenthalt - Entscheidet selber !

Danke, Tinto14!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Während eines Aufenthaltes in Salzburg besuchte ich diesen Biergarten bei hochsommerlicher Temperatur. Eine großartige Anlage, da geht einem richtig das Herz auf. Viele alte Kastanien spenden angenehmen Schatten. Das Ambiente und die dadurch geschaffene entspannte Atmosphäre dürfte kaum zu übertreffen sein. Das Bier ist süffig und wohlschmeckend. Es gibt rustikale Spezialitäten zum essen. Man kann alles ziemlich schnell selbst holen oder sich auch bedienen lassen. Ein äußerst gelungener Abschluss nach einem Besuch Salzburgs, Für jeden unbedingt empfehlenswert. Preis/Leistung ist nicht zu überbieten.

Danke, frauv2014!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Komplette Selbstbedienung - rustikales Essen - leckeres Bier, nach einem Rundgang durch Salzburg ist dieses unter schattenspendenden Kastanien echt gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 342stefanj!