“Sehr schöner großer Biergarten”
Bewertung zu Augustiner Braustübl

Augustiner Braustübl
Platz Nr. 19 von 716 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Carl Zuckmayer erwähnt es in seinen Memoiren und unzählige andere Prominente haben im Augustiner Braustübl schon so manchen Humpen getrunken – aus gutem Grund.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöner großer Biergarten, ed ist viel los, es ist ratsam zu reservieren. Man bedient sich selbst, was zügig geht. Das Bier ist sehr gut, gegessen haben wir nicht.

Danke, fourschmids!
Bewertung schreibenBewertungen (2 368)

8 - 12 von 2 368 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Bier Augustiner Spitze. Der Rest erinnert an eine große Kantine . Essen alles Selbstbedienung! Touri Pur. Preise sind ne Frechheit!

Danke, MichaelK31!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Bier war sehr gut. Die Atmosphäre war super. Auf der Terrasse kann man einen guten Ausblick auf die Stadt anschauen. Man kann hier auch Kleinigkeit kriegen. Besuchenswert!

Danke, rebeccalO6297MD!
Bewertet 7. Juli 2020

man sitzt sehr schön unter den vielen alten Kastanienbäumen. Der Service ist flink und sehr freundlich. Das Essen hat super gut geschmeckt. Nur die Bierauswahl ist sehr eingeschränkt. Es gibt entweder das hauseigene Augustiner oder ein Münchner Augustiner. Auf unsere Frage nach der Getränkekarte hat uns die Kellnerin fragend angeschaut und gesagt, dass es nur diese beiden Biersorten gibt. Was es sonst noch zu trinken gibt, haben wie leider nicht erfahren. Das Bier war aber lecker und nicht zu beanstanden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Karlheinz B!
Bewertet 4. Juni 2020

Schöner Kastanienbaumgarten, ja eine Salzburger Institution, Urige Bierstuben mit Geschichte, super Bier! Im Schmankerlgang findet jeder das Essen worauf er gerade Lust Hat, hier trifft man auch urige Menschen wenn man sich einfach mal wo dazusetzt!! Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Uhu5020!