“Das Bier war sehr gut. Die”
Bewertung zu Augustiner Braustübl

Augustiner Braustübl
Platz Nr. 19 von 716 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Carl Zuckmayer erwähnt es in seinen Memoiren und unzählige andere Prominente haben im Augustiner Braustübl schon so manchen Humpen getrunken – aus gutem Grund.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Bier war sehr gut. Die Atmosphäre war super. Auf der Terrasse kann man einen guten Ausblick auf die Stadt anschauen. Man kann hier auch Kleinigkeit kriegen. Besuchenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rebeccalO6297MD!
Bewertung schreibenBewertungen (2 367)

10 - 14 von 2 368 Bewertungen

Bewertet 7. Juli 2020

man sitzt sehr schön unter den vielen alten Kastanienbäumen. Der Service ist flink und sehr freundlich. Das Essen hat super gut geschmeckt. Nur die Bierauswahl ist sehr eingeschränkt. Es gibt entweder das hauseigene Augustiner oder ein Münchner Augustiner. Auf unsere Frage nach der Getränkekarte hat uns die Kellnerin fragend angeschaut und gesagt, dass es nur diese beiden Biersorten gibt. Was es sonst noch zu trinken gibt, haben wie leider nicht erfahren. Das Bier war aber lecker und nicht zu beanstanden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Karlheinz B!
Bewertet 4. Juni 2020

Schöner Kastanienbaumgarten, ja eine Salzburger Institution, Urige Bierstuben mit Geschichte, super Bier! Im Schmankerlgang findet jeder das Essen worauf er gerade Lust Hat, hier trifft man auch urige Menschen wenn man sich einfach mal wo dazusetzt!! Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Uhu5020!
Bewertet 6. März 2020

Wir kommen aus Steyr und fahren regelmäßig ins Bräustübl. Das Ambiente dort ist einfach nicht zu übertreffen. Die Säle sind wie vor hundert Jahren und man muss sich hier einfach wohl fühlen. Und so lange man selbst seinen Krug befüllen lassen kann, kann man auch noch ein Bier trinken. Zur Zeit natürlich nur eine Maß Fastenbier. Wir kommen bald wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sylviabi!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es gibt 5 riesige Sääle. In der Mitte befindet sich ein Flur, auf dem man sich Getränke und Essen kaufen kann. Das Essen ist vielseitig, da sich dort mehrere verschiedene Stände befinden. Es herrscht Selbstbedienung. Als wird dort waren war in mehreren Säälen alles reserviert, obwohl wenige Menschen dort waren. Ein Saal war fast leer. Das war etwas befremdlich mit wenigen Menschen in einer riesigen Halle zu sitzen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 989katrinc!