“Tolles Ambiente ”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 739 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 12
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein kleines nettes Lohal, dass aus nfaches Zutaten, mit viel Luebe tolle Speisen zubereitet: sehr kecker. Nettes Ambiente, fantasievoll angepriesen, sympathische Betreiber.

Danke, 987mariana-sch!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Feines, kleines Lokal, sehr herzlichen geführt, nette und gute Beratung mit Unterhaltungsfaktor;-) Schmeckte sehr gut - erinnerte mich sehr an meine Südamerika-Reise!

Danke, angelarX2546NA!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Liebevolle Bedienung authentische arepas sehr gut und preiswert mit viel Liebe zubereitet. Werde es meinen Freunden weiterempfehlen!

Danke, Wiggito!
Bewertet 14. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Preis/Leistung passt nicht.

für ca 12€ eine Mini Portion.
Hat gut geschmeckt, jedoch viel zu teuer. Für halben Preis hätte ich 5 Punkte gegen.

Fast schon etwas Abzocke.

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, Ar V!
Bewertet 17. September 2022 über Mobile-Apps

Kleines Bistro mit authentischer südamerikanischer Küche. Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und kinderfreundlich.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, DirkL312!