“Südamerika in Salzburg”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 737 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 12
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Kleines Bistro mit authentischer südamerikanischer Küche. Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und kinderfreundlich.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, DirkL312!

Bewertet 10. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wahnsinnig teuer, dafür wahnsinnig klein. Und für schärfe fast 1€ Aufpreis verlangen hat den Vogel abgeschossen.
Ein Mini mais brötchen mit bisschen Beef für 12,90€ in nem mini Imbiss. Ein Export Bier 4,50€

Postiv: Geschmack war ganz gut, aber auch nicht so dass man das nochmal essen müsste. Frau war freundlich, aber bei den Preisen wäre ich auch mehr als freundlich.
Ich fühle mich als Kunde ehrlich gesagt Bisschen für .... Verkauft.

Inflation hin und her teure Preise ja alles gut ..aber nicht tragbar

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Ro R!
Bewertet 24. April 2022 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen, tolle Stimmung und nette Gastgeber! Wir kommen definitiv wieder Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Liisa994!
Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Am letzten Samstag vorm Lockdown, schon vor Tagen reserviert...mal was neues ausprobieren. Leider wurden wir wg unserem Hund nicht hineingelassen, mit dem Verweis, dass in Österreich keine Hunde in Bistros erlaubt sind.

Besuchsdatum: November 2021
2  Danke, MattG4060!
Bewertet 20. August 2021

Das Essen ist durchaus Lecker! Allerdings sind die Portionen wirklich klein, satt wird man davon leider nicht.

Preis / Leistung stimmt somit leider auch nicht.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Pieli1994!