“Fantastisches Essen”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 732 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet 24. April 2022 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen, tolle Stimmung und nette Gastgeber! Wir kommen definitiv wieder Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Liisa994!

Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Am letzten Samstag vorm Lockdown, schon vor Tagen reserviert...mal was neues ausprobieren. Leider wurden wir wg unserem Hund nicht hineingelassen, mit dem Verweis, dass in Österreich keine Hunde in Bistros erlaubt sind.

Besuchsdatum: November 2021
2  Danke, MattG4060!
Bewertet 20. August 2021

Das Essen ist durchaus Lecker! Allerdings sind die Portionen wirklich klein, satt wird man davon leider nicht.

Preis / Leistung stimmt somit leider auch nicht.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Pieli1994!
Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Geschmacklich gut aber zu kleine Portion für den Preis. Sehr freundliche Wirtin in kleinem authentischen Restaurant mit ingsgesamt 7 Plätzen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Q7982NGstefanh!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Kleines Bistro /Restaurant aber klasse Essen, wir haben typische gefüllte Maistaschen gegessen . Und die waren richtig gut und sehr lecker. Autenthische kolumbianische Getränke und eine so liebe Inhaberin , wir können es jedem nur empfehlen das zu probieren!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Kamchatka12!