“Super Essen + super Service”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet 29. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich super lecker! Die Essen werden frisch gekocht und die Materialien wie Maimehl sind vor allem aus Südamerika. Und sehr sehr nette Ladenbesitzerin darf man nicht vergessen zu erwähnen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Resort39616391561!

Bewertet 19. Juni 2021

Authentisches, super-leckeres und frisch zubereitetes Essen, man fühlt sich wie in Kolumbien!
Die Arepas sind der Wahnsinn!
Die herzliche Art der Besitzerin Pidi zaubert südamerikanisches Flair in das kleine und sehr persönliche Bistro.
Als Südamerika-Fans kommen wir auf jeden Fall wieder!
Sarah & Simon

Danke, SarahundSimon!
Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war übertrieben lecker. Die Portion von dem Maisfladen gegebenenfalls etwas zu klein, dafür war es etwas zu teuer für unseren Geschmack. Das Lokal könnte ein bisschen liebevoller eingereichtet sein. Dennoch war die Besitzerin übertrieben nett und man hat sich wie zu Hause gefühlt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, peterhI4363UE!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

So liebe Bewirtung! Familiäre Atmosphäre, das ganze Bistro war für uns, da es nur 2 Tische gibt. Essen sehr lecker und typisch lateinamerikanisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke!

Danke, SarahBartl!
Bewertet 6. Juni 2021

super liebes Besitzerehepaar und sehr leckeres Essen
Waren zu 8 dort und haben die verschiedensten Gerichte probiert und alles sehr gut.
Die hausgemachte Limonade ist auch sehr zu empfehlen!
Werde auf alle Fälle wiederkommen und es weiterempfehlen. :)

Danke, Christa_Boross!