“Kurztrip nach Kolumbien :)”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet 19. Juni 2021

Authentisches, super-leckeres und frisch zubereitetes Essen, man fühlt sich wie in Kolumbien!
Die Arepas sind der Wahnsinn!
Die herzliche Art der Besitzerin Pidi zaubert südamerikanisches Flair in das kleine und sehr persönliche Bistro.
Als Südamerika-Fans kommen wir auf jeden Fall wieder!
Sarah & Simon

Danke, SarahundSimon!

Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war übertrieben lecker. Die Portion von dem Maisfladen gegebenenfalls etwas zu klein, dafür war es etwas zu teuer für unseren Geschmack. Das Lokal könnte ein bisschen liebevoller eingereichtet sein. Dennoch war die Besitzerin übertrieben nett und man hat sich wie zu Hause gefühlt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, peterhI4363UE!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

So liebe Bewirtung! Familiäre Atmosphäre, das ganze Bistro war für uns, da es nur 2 Tische gibt. Essen sehr lecker und typisch lateinamerikanisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke!

Danke, SarahBartl!
Bewertet 6. Juni 2021

super liebes Besitzerehepaar und sehr leckeres Essen
Waren zu 8 dort und haben die verschiedensten Gerichte probiert und alles sehr gut.
Die hausgemachte Limonade ist auch sehr zu empfehlen!
Werde auf alle Fälle wiederkommen und es weiterempfehlen. :)

Danke, Christa_Boross!
Bewertet 12. April 2021

Wir hatten 5 Frühstücke geordert, 3 davon mit Extrawünschen (im Stil von mit dem, ohne das). Für die "ohne das" wurden sehr freundlich Alternativen angeboten. Man muss etwas Zeit mitbringen, denn alles wird ohne Convenienceprodukte frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend sehr frisch und gut. Die Portionen scheinen nur auf den ersten Blick nicht sehr groß, sind aber ausgesprochen sättigend (ich war bis abends satt). Die Maisfladen waren locker, heiß und knusprig (selbst nach dem Weg zur nächsten Parkbank, wo wir "picknickten") und schmeckten phantastisch gut mit der Obst- und Gemüsemischung (Karotten, Gurken, Bananen, Phyllis, Mango, alles frisch). Die zum Frühstück "con todo" gehörigen schwarzen Bohnen mit gebratener Kochbanane waren sehr gut und würzig. Wenn ich den Kindern glauben darf, war der Kakao, der auf Nachfrage mit einer Mischung aus Milch und Kokosmilch hergestellt wurde, ganz köstlich ... auf jeden Fall duftete er herrlich, auch der frisch in der Espressokanne zubereitete Kaffee schmeckte sehr gut. Schön zu sehen, wie das Gastgeberehepaar in liebevoller Manier Hand in Hand arbeitet. Wir waren auf jeden Fall aufs höchste zufrieden... und mussten von dem Angebot sofort anzurufen, wenn wir mit irgendetwas nicht zufrieden wären um es nachzuweisen, wahrlich keinen Gebrauch machen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Jule W!