“Best Mexican food ever”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 3 von 704 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet 3. Dezember 2020

Piedad und ihre Tochter und Mann sind sowas von nett und man fühlt sich in der Familie integriert und kann auch gleich spanisch sprechen/lernen

Einfach nur toll und das Essen lecker, lecker lecker

Muß man immer wieder probieren!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, OberascherNobis!

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Besitzer, Piedad und Mark, schaffen gleich vom Anfang an eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre, in der man sich auf Anhieb wohl fühlt. Das Zusammenspiel des Ehepaares ist total nett und witzig. Die Gerichte waren alle wahnsinnig lecker: richtige, kolumbianische Hausmannskost! Unsere Tochter und auch meine Frau und ich waren richtig begeistert!
Alles in Allem absolut empfehlenswertes, kleines Restaurant.

Danke, myplainfare!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hat super Lecker geschmeckt. Beim nächsten mal in Salzburg komme ich aufjedenfall wieder. Super freundliches Personal, sehr familiär ☺ ich kann es nur weiter empfehlen. Muchas Gracias a ustedes ☺

Danke, 35lalab!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wegen der positiven Bewertungen sind wir auf dieses kleine Lokal aufmerksam geworden. Das Lokal ist relativ klein. Man wird jedoch schon zu Beginn herzlich empfangen und taucht automatisch ein in eine familiäre Atmosphäre, typisch für die Südamerikanische Kultur Wir haben uns für die Arepas entschieden. Sehr lecker in einem wahnsinnig tollen Maisbrot. Wer die Gelegenheit hat sollte hier einen Besuch abstatten. Wir kommen gerne wieder muchos saludos

Danke, dariol533!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Warmspeisen und Kuchen hausgemacht und einfach nur köstlich!!! Super liebes und freundliches Personal. Einfach nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, s1lleee!