“Mega Lecker”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Essen hat super Lecker geschmeckt. Beim nächsten mal in Salzburg komme ich aufjedenfall wieder. Super freundliches Personal, sehr familiär ☺ ich kann es nur weiter empfehlen. Muchas Gracias a ustedes ☺

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 35lalab!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wegen der positiven Bewertungen sind wir auf dieses kleine Lokal aufmerksam geworden. Das Lokal ist relativ klein. Man wird jedoch schon zu Beginn herzlich empfangen und taucht automatisch ein in eine familiäre Atmosphäre, typisch für die Südamerikanische Kultur Wir haben uns für die Arepas entschieden. Sehr lecker in einem wahnsinnig tollen Maisbrot. Wer die Gelegenheit hat sollte hier einen Besuch abstatten. Wir kommen gerne wieder muchos saludos

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, dariol533!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Warmspeisen und Kuchen hausgemacht und einfach nur köstlich!!! Super liebes und freundliches Personal. Einfach nur zu empfehlen.

Danke, s1lleee!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen, tolle Stimmung und wahnsinnig nette Gastgeber - wir kommen sehr bald wieder!!!

Danke, silke1910!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Mehr als zufrieden ich war mit meiner in Freundin in Salzburg Campen und wir entdeckten dieses wunderbare kleine Lokal! Die Besitzer strahlten eine Aura aus, das ist unfassbar und das essen war einfach gesund köstlich. Danke für alles, macht weiter so

Danke, nenwill!