“Mehr als zufrieden 😊 ich”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Mehr als zufrieden ich war mit meiner in Freundin in Salzburg Campen und wir entdeckten dieses wunderbare kleine Lokal! Die Besitzer strahlten eine Aura aus, das ist unfassbar und das essen war einfach gesund köstlich. Danke für alles, macht weiter so

Danke, nenwill!

Bewertet vor 2 Wochen

Wie dieses Gassenlokal zu einer 5-Sterne Bewertung kommt und dem Rang Nr 3. in Salzburg ist uns nach einem Besuch nicht ganz klar.
Die Betreiber sind offensichtlich nicht sehr routiniert im Umgang mit Gästen und sehr schusselig. Nebenbei streitet die Köchin mit ihrer Schwester auf Spanisch anstatt zu kochen.
Der Bestellvorgang dauert recht lange, genauso wie die Zubereitung der Speisen (knappe 45min für Reis, Quinoa und Maisfladen!!)

Die Speisen:
Die Menge der Speisen ist sehr klein. Der Maisfladen hat die Größe eines Bierdeckels mit 2 Blatt Eisbergsalat und 1 Scheibe Tomate. Laut Speisekarte sollte auch Käse und Guacamole dabei sein, aber Käse konnte ich keinen entdecken und die Guacamole war nur eine dünne Flüssigkeit die in die Verpackung getropft ist.
Beim "Tagesgericht" handelte es sich um 5 Löffel Reis mit 5 Löffel Quinoa und 5 Stücken knorpeligem fettem Schweinefleischbrocken die als "pulled pork" bezeichnet wurden.
Auch die Gäste am Nachbartisch waren ob der "Größe" der Gerichte etwas (negativ) erstaunt.

Die Überraschung kam dann beim Zahlen: Tagesgericht (war doppelt so teuer wie jedes Gericht von der Karte), Maisfladen und 1 Desperados-Bier kamen auf 23 Euro (!!!!!). Extra berechnet wurde die Zugabe von Chili!!!

Wer gut, rasch oder zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis essen will, ist hier definitiv an der falschen Adresse.

Von uns 1-Stern. Woher die 5-Sterne-Bewertungen von anderen Gästen stammen ist uns ein völliges Rätsel (gekaufte Bewertungen??)

Danke, lieferant!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Besitzer sind extrem freundlich und schaffen es, dass man sich fühlt als wäre man in Kolumbien anstatt mitten in Salzburg. Die Arepas waren ausgezeichnet und wer gerne mit etwas Süßem abschließt, dem würde ich die selbstgemachten Brigadeiros empfehlen :).
LG aus Wien

Danke, Lucas-1090!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Preiswertes Essen aus nachhaltigem Bio-Anbau. Nette Besitzer und super Beratung. Bei Fragen wurde Auskunft zum kulinarischen Essen gegeben. Einfach super! Absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alexrnb2703!
Bewertet 12. August 2020

Wir können uns den Vorgängern nur anschließen: das Bistro de Marquez ist etwas Besonderes und man wird ein bisschen aus Europa entführt. Hungrige müssen zwar etwas Geduld mitbringen, aber die ist es nicht nur wert, sondern gehört einfach zum Slowfood dazu. Hier wird nämlich alles frisch und liebevoll von Hand zubereitet. Uns hat es klasse geschmeckt und wir werden ganz sicher wieder kommen, wenn wir in Salzburg sind. Wer etwas außerhalb der Norm erleben will, sollte sich das Bistro de Marquez nicht entgehen lassen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hj1hj1!