“Super tolles Essen - einzigartig familiäre Atmosphäre”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 4 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Besitzer sind extrem freundlich und schaffen es, dass man sich fühlt als wäre man in Kolumbien anstatt mitten in Salzburg. Die Arepas waren ausgezeichnet und wer gerne mit etwas Süßem abschließt, dem würde ich die selbstgemachten Brigadeiros empfehlen :).
LG aus Wien

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Lucas-1090!

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Preiswertes Essen aus nachhaltigem Bio-Anbau. Nette Besitzer und super Beratung. Bei Fragen wurde Auskunft zum kulinarischen Essen gegeben. Einfach super! Absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alexrnb2703!
Bewertet 12. August 2020

Wir können uns den Vorgängern nur anschließen: das Bistro de Marquez ist etwas Besonderes und man wird ein bisschen aus Europa entführt. Hungrige müssen zwar etwas Geduld mitbringen, aber die ist es nicht nur wert, sondern gehört einfach zum Slowfood dazu. Hier wird nämlich alles frisch und liebevoll von Hand zubereitet. Uns hat es klasse geschmeckt und wir werden ganz sicher wieder kommen, wenn wir in Salzburg sind. Wer etwas außerhalb der Norm erleben will, sollte sich das Bistro de Marquez nicht entgehen lassen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hj1hj1!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sehr gastfreundliche Inhaber mit kulinarischen Gerichten und Tipps rund um Salzburg Grüße von den Leipzigern

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lars-bunzel!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super süßes Lokal. Authentisch geführt. Sympathische Chefin. Frisches und sensationell gutes Essen in perfekter Lage.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kristinw678!