“Sensationelles streetfood. ”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 3 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super süßes Lokal. Authentisch geführt. Sympathische Chefin. Frisches und sensationell gutes Essen in perfekter Lage.

Danke, kristinw678!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Authentisch und herzlich, man muss etwas Zeit mitbringen und einen freien Platz finden. Super Qualität. Die Eigentümer geben sich unglaubliche Mühe und brauchen dafür etwas Zeit, wenn viele Gäste auf einmal kommen.

Danke, TravelHenry02!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unser erste Besuch in Salzburg im Sommer. Auf der Suche nach einem kleineren Imbiss bin ich über TA auf das Marquez gestossen. In der Nähe des Mirabellengarten befindet sich diese etwas unscheinbare Perle... man übersieht es schnell da keine bunte Reklame oder Co draussen hängt und nur 1 Tisch draußen steht. Man muss etwas Zeit mitbringen (ca. 20 Minuten) da alles frisch ist. Und so schmeckt es auch! Die supernette Besitzerin kocht mit Liebe und erklärt gerne die Zutaten: alles frisch, feines Maismehl und viel Liebe für die Küche! Nebenbei noch tolle Kaltgetränke und Espresso! Bitte ausprobieren

2  Danke, timmexxx!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr familiäre Atmosphäre. Das Essen ist mit frischen Zutaten vorbereitet - Chefin kocht persönlich! Nettes kleines Lokal. Gerne wieder !

1  Danke, thomaspV1760XN!
Bewertet 29. Juni 2020

Waren aufgrund der Tripadvisor Bewertungen hier und es war noch viel besser als angenommen!
Kein aber Fein!
Das Essen ist der Wahnsinn. Eine kleine Karte aber alles selbst und frisch vor einem zubereitet. Und es schmeckt einfach nur fantastisch. Eine kulinarische Verwöhnung!

Ladeninhaberin auch super nett. Gastfreundlich, offen und heißt einen herzlich willkommen. Haben uns hier sehr gut unterhalten während wir wunderbar landestypisch Essen durften!

Wir werden auf jeden Fall wenn wir wieder mal in Salzburg sind vorbei kommen und all unseren Feunden und Bekannten von euch erzählen! Bleibt wie ihr seit, euer Essen und eure Gastlichtkeit ist einfach der Wahnsinn! Danke euch für diesen tollen Nachmittag bei euch!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, FrauDalli!