“Sehr lecker!”
Bewertung zu Bistro de Marquez

Bistro de Marquez
Platz Nr. 3 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Beschreibung: Bistro de Marquez SOULFOOD AUS SÜDAMERIKA Im BISTRO DE MÁRQUEZ kochen wir für dich authentische südamerikanische Gerichte. Und wir versprechen dir: Wenn du bei uns bist, fühlst du dich wie bei einem Urlaub in Südamerika! Liebe, Leidenschaft und geniale Aromen! Wer mit Liebe kocht, hat sein Herz am rechten Fleck! Und südamerikanisches Essen zählt zu meiner großen Liebe. Bis bald, eure Piedad!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sind aufgrund der vielen guten Bewertungen hin und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes, familiäres Ambiente und tolles Essen :-) sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 613d_sir_es!

Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute in der Mittagspause mit einer Freundin dort, weil ich schon so viele Gutes gehört habe von einer anderen Freundin und allgemein im Netz.
Wir hatten unterschiedliche Arepas, einmal pollo loco und einmal verde. Diese sind frisch hausgemacht, gut gefüllt und gewürzt und werden mit viel Liebe und Herzlichkeit serviert, ganz hervorragend!! Ebenso die hausgemachte Limonade. Alle Gerichte wurden gut beschrieben, ebenso die regionalen Produkte und Zutaten.
Wir werden bestimmt wiederkommen und es auch weiterempfehlen!
Danke, liebe Piedead!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, KaCeeWolf!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Soulfood aus Südamerika, mal was ganz anderes. Sehr nette Inhaberin die sehr hilfsbereit war. Lediglich die Portion hätte etwas größer sein dürfen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Auffi88!
Bewertet 14. März 2020

Das kleine Bistro glänzt vor allem durch die äußerst nette Inhaberin, der viel an dem Wohl und einer guten Bewirtung ihrer Gäste liegt. Das Essen war ausgesprochen gut - Reis, Kartoffeln, Bohnen, Kräuter, Käse und Garnitur - genauso wie es uns schmeckt - ein guter und gesunder Mix zu einem vernünftigen Preis!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Anoif1234!
Bewertet 9. März 2020

Ich liebe es bei Piedi zu essen! Es schmeckt genau so wie ich es aus meiner Heimat gewohnt bin, wenn nicht sogar besser.Das Essen gibt Energie für den restlichen Tag und man fühlt sich einfach gut und leicht. Das liegt vermutlich an den gesunden Lebensmitteln und an ihrer frischen Zubreitungsart.Am liebsten esse ich Reis mit Linseneintopf und dazu Pan de Bono. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die lateinamerikanische Musik, die Hintergrund läuft, entschleunigt einfach den Tag.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, francism2311!