“Toller Italiener”

Preisbereich: $ 4 - $ 27
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet 1. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und es war wirklich voll. Trotzdem wurden wir schnell und freundlich bedient. Ambiente ist echt toll und das Essen war sehr lecker. Gekrönt wurde unser Abend durch den Nachtisch und Espresso. Vielen Dank wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, hfdstz34!

Bewertet 4. September 2022

Das Essen war grundsätzlich OK aber halt versalzen. Kellnerin erklärte, die gewählten Speisen wären halt von Natur aus salzig. Service schlecht, selbst wenn man akzeptiert, dass man derzeit nur schwer qualifiziertes Personal bekommt. Ich kann das Lokal keineswegs empfehlen. Gibt viel bessere in Salzburg!

Besuchsdatum: September 2022
5  Danke, 634herrh!
Bewertet 31. August 2022

Wir wollten vor der Heimreise noch essen und sind durch die Bewertungen hier gelandet. Zum Glück. Unheimlich lecker, sehr freundlich, sehr bemüht. Wenn ich wieder in Salzburg bin, werd ich auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 575britt!
Bewertet 30. Juli 2022

Leider ließ man uns an einem heißen Sommertag lange vor der Türe warten - in der Mittagshitze in der Sonne stehend.....niemand kam, wie geschrieben auf der Tafel, die den Eingang versperrte, um uns Einlass zu gewähren. Wir gingen also wieder bevor wir gegrillt waren....und werden sicher nie wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2022
4  Danke, Abbaglockerl!
Bewertet 9. April 2022

Leider keine Pizza Bili im Angebot.
Jede Pizza ist perfekt. Pasta gibts in verschiedenen Variationen .super Fischgerichte,
Ich bevorzuge Miesmuscheln in Weisweinsosse.Tolle Service,angenehme Atmosphäre
alle im Allen einfach super.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Seaside618999!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!