“Keine Chance”

Preisbereich: $ 4 - $ 25
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet 30. Juli 2022

Leider ließ man uns an einem heißen Sommertag lange vor der Türe warten - in der Mittagshitze in der Sonne stehend.....niemand kam, wie geschrieben auf der Tafel, die den Eingang versperrte, um uns Einlass zu gewähren. Wir gingen also wieder bevor wir gegrillt waren....und werden sicher nie wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2022
2  Danke, Abbaglockerl!

Bewertet 9. April 2022

Leider keine Pizza Bili im Angebot.
Jede Pizza ist perfekt. Pasta gibts in verschiedenen Variationen .super Fischgerichte,
Ich bevorzuge Miesmuscheln in Weisweinsosse.Tolle Service,angenehme Atmosphäre
alle im Allen einfach super.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Seaside618999!
Bewertet 23. Februar 2022

Wir sind schon sehr freundlich zu unserem Tisch gebracht worden. Meine Freundin und ich aßen Pizza und Salat war sehr gut. Bedienung war wie gesagt auch sehr freundlich, gerade in der Gastro, nicht mehr so selbstverständlich. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, N5114TTbirgitm!
Bewertet 16. November 2021

Wir haben einen Ausflug nach Salzburg gemacht und waren vor unserem Hauptziel in diesem Restaurant essen. Ich muss sagen, dass hier ganz großes Kino geboten wird :-) Der Service ist spitzenmäßig - sowas von freundlich und zuvorkommend, das sieht man selten! Ganz großes Lob an ALLE Angestellten, welche alle überaus freundlich und zuvorkommend waren.

Das Essen war auch spitzenmäßig. Die Pizzen waren sehr groß und geschmacklich unglaublich gut. Die Nudeln waren von der Portion her sehr groß und auch von der Qualität herausragend. Die Fischsuppe war unfassbar gut. Ich habe noch nie eine so gute Fischsuppe gegessen. Wirklich noch nirgends, und ich habe schon viele Fischsuppen auf der ganzen Welt gegessen :-)

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Restaurant zu Gast. Die Anreise aus Tirol ist es uns wert! Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, SunSternchen!
Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Vielleicht der beste Italiener in Salzburg. Sehr eng bestuhltes Restaurant, dadurch sehr laute Atmosphäre mit seHr wenig Privatsphäre.

Authentische sehr gute italienische Küche. Preis/Leistung waren ausgezeichnet.

Sehr freundliches, allerdings auch hektisches und auf Touristen ausgelegtes Personal. Das leichte Gefühl, das man übervorteilt wird, schwingt ein wenig mit.

Alles in allem ein Top-Italiener!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, MiNo12345678!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!