“Unfassbar tolles Restaurant :-)”

Ristorante Pizzeria daGiacomo
Essen liefern lassen
Platz Nr. 19 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben einen Ausflug nach Salzburg gemacht und waren vor unserem Hauptziel in diesem Restaurant essen. Ich muss sagen, dass hier ganz großes Kino geboten wird :-) Der Service ist spitzenmäßig - sowas von freundlich und zuvorkommend, das sieht man selten! Ganz großes Lob an ALLE Angestellten, welche alle überaus freundlich und zuvorkommend waren.

Das Essen war auch spitzenmäßig. Die Pizzen waren sehr groß und geschmacklich unglaublich gut. Die Nudeln waren von der Portion her sehr groß und auch von der Qualität herausragend. Die Fischsuppe war unfassbar gut. Ich habe noch nie eine so gute Fischsuppe gegessen. Wirklich noch nirgends, und ich habe schon viele Fischsuppen auf der ganzen Welt gegessen :-)

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Restaurant zu Gast. Die Anreise aus Tirol ist es uns wert! Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, SunSternchen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Vielleicht der beste Italiener in Salzburg. Sehr eng bestuhltes Restaurant, dadurch sehr laute Atmosphäre mit seHr wenig Privatsphäre.

Authentische sehr gute italienische Küche. Preis/Leistung waren ausgezeichnet.

Sehr freundliches, allerdings auch hektisches und auf Touristen ausgelegtes Personal. Das leichte Gefühl, das man übervorteilt wird, schwingt ein wenig mit.

Alles in allem ein Top-Italiener!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, MiNo12345678!
Bewertet 23. September 2021

Gleich an unserem Hotel haben wir einmal hier gegessen und waren von der schlichten und sehr schönen Einrichtung angenehm überrascht. Die Bedienung war schnell und die Pizzen schmeckten sehr gut.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, gunterf123!
Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

Perfekter Abend - Service bezaubernd! - Pizza sehr gut - Wein ausgezeichnet - Ambiente gemütlich - Musik Italienisch - !

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, PeterS12781!
Bewertet 24. August 2021

schlechter kundenservice, kellner sind total unsympatisch und haben keinerleih zeitgefühl. das essen ist auch nur durchscnittlich. die küche verwendet billige produkte, außerdem sieht die küche sehr unhygienisch aus.
sucht euch einen anderen italiener wie zum beispiel der cavalli.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, H1083LElukes!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!