“Best Pizza in town”

Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet vor 2 Wochen

Regelmäßig zieht es uns in die Pizzeria im Nonntal und hatten noch nie schlecht gegessen. Wir kommen wieder!!!!

Besuchsdatum: September 2020

Es passt einfach - Teig-Belag-Größe-Preis

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Da-Oide!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren an einem Samstag zu dritt dort abends essen.

Der Laden war knackig voll mit vielen jungen Leuten. Das Ambiente ist sehr nett.

Unser Aperols waren durchschnittlich, die Vorspeisen (Mixteller / Bruschetta) gut.
Meine Tochter hatte als Hauptgang Pizza, ich ebenso, meine Frau Spaghetti Vongole. Alles in Ordnung aber nichts was einen vom Stuhl haut.

Zum Service: Es wurde zwar mehrfach gefragt, ob alles ok sein, aber meine Frau musste zweimal nach einem Löffel und nach Parmesan fragen. Gegen Ende (etwa 21:45 Uhr) wurden wir gebeten zu zahlen - gibt es eine Sperrstunde in Salzburg? Die Rechnung wurde am Tisch handschriftlich zusammengerechnet - schön Old School aber für mich nicht nachvollziehbar.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, seb-hh!
sandrop76, Geschäftsführer von Ristorante Pizzeria daGiacomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedauern sehr, dass der Aperol sowie die Speisen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geführt haben und diese Sie nicht vom "Hocker gehauen haben".

Wir bereiten unsere Getränke und Speisen jeden Tag mit Präzision und Liebe zu und bedauern, dass diese nicht völlig Ihrem Geschmack entsprochen haben.

Zum Service: Wir entschuldigen uns, dass Ihre Frau mehrmals noch einem Löffel sowie Parmesan fragen musste. Wie Sie bereits beschrieben haben, war an diesem Abend das Restaurant komplett voll und der Service hatte dementsprechend sehr viel zu tun und konnte aus diesem Grund Ihrer Bitte nicht gleich nachkommen.

Bezüglich Ihrer Frage, ob es in Salzburg eine Sperrstunde gebe, lautet die Antwort JA.
Seit letzten Freitag gibt es eine von der Bundesregierung verhängte Sperrstunde für Vorarlberg, Tirol und Salzburg. Leider müssen wir aus diesem Grund den letzten Gast um 22:00 verabschieden. Dieser Umstand gefällt uns genau so wenig wie Ihnen, jedoch müssen wir uns natürlich an die Gesetze halten.

Bezüglich Ihrer Aussage mit dem Zusammenrechnen: Wir haben eine neue Kassa im Einsatz und diese ist erst in der Probephase. Aus diesem Grund mussten wir zu diesem Zeitpunkt noch alles händisch zusammen rechnen. Zum Glück funktioniert nun wieder alles mit der neuen Kassa im Einsatz!

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen und wir auch Sie von der Qualität unserer Speisen sowie des Services überzeugen zu können.

Tanti Saluti,
Ristorante Pizzeria da Giacomo

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Haben hier von Pizza über Pasta bereits einiges probiert und wurden noch nie enttäuscht.
Preis - Leistungsverhältnis ist top. Gerade die Mittagsmenüs sind ein Schnäppchen.
Personal ist stets nett und aufmerksam. Hier fühlt man sich wohl.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Espaparazza!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Immer sehr zufrieden. Pizza und andere italienische Speisen von sehr guter Qualität. Service sehr aufmerksam. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 152wernerg!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!