“Einfach gut”

Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. Gnocchis waren perfekt - einfach gut! Und zum Schluss noch einen Grappa aufs Haus.

Danke, 289j_rgenb!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren schon des öfteren bei Da Giacomo, diesmal 4 Personen. Wir waren alle sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft, der Service freundlich und obwohl es Samstag abends war und gut besucht wurden die Speisen relativ schnell serviert. Wir werden sicher wiederkommen, und können das Restaurant empfehlen.

Danke, koolkat91!
Bewertet vor 4 Wochen

1A Service, super Essen und alles in Lichtgeschwindigkeit!
Bei unserem nächsten Besuch in Salzburg werden wir wiederkommen.

Ein toller Italiener!

Danke, Valentina170519!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zwar ein wenig gelaufen aus der Altstadt über einen tollen Weg über den Berg mit einem tollen Panorama aber es hat sich sehr gelohnt. Das Essen war hervorragend!!! Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Das Essen wie gesagt sehr gut und wir können das Restaurant sehr empfehlen. Ein Tipp ist vorher zu reservieren.

Danke, MissAd2610!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach großartig! Dinner zu zweit in gemütlicher und mediterraner Atmosphäre! Nicht nur das Essen ist einsame spitze, auch das Service verdient 5/5 Punkten! Wir haben den Abend wirklich genossen! Großes Lob an den neuen Mitarbeiter, der definitiv eine Bereicherung für das Restaurant ist! Alles Liebe und Bravo!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, seli123456!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!