“positiv überrascht”

Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet 21. Mai 2020

Kurzfristig einen Tisch bekommen. Super Service und rasch bekommen was bestellt wurde. Die Portionen richtig groß und alles total lecker. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, wir7zusammen!

Bewertet 11. März 2020

Wir wurden wieder einmal überrascht von der Qualität dieser Küche.
Seit kurzem gibt es eine - sich immer wieder ändernde - Spezialitätenkarte. Da fällt die Auswahl schwer, vor allem da wir ursprünglich eine Pizza wollten. Aber dann entschieden wir uns doch für eine Fischsuppe - kräftig und schmackhaft und aufgrund der Grösse als Hauptgericht für normalen Hunger geeignet.
Wie immer gut die Tomatensuppe - fein abgestimmt, leichte Säure und dazu ein Bruscetta.
Die Fagottini mit Rindfleisch - überpulvert mit Parmesan - ein neues Geschmackserlebnis und einfach super.

Noch eine Stunde später hatten wir den guten Geschmack im Mund.

Ach ja: das Personal wie immer geschäftig (war ja voll) und italienisch freundlich ohne Hektik. Einfach professionell.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, gerisbg!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war von der Vorspeise bis zum Desert einfach hervorragend. Trotz kurzfristiger Reservierung, haben wir noch einen Tisch bekommen. Dennoch war das Restaurant gut besucht.
Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Essen kam sehr zügig. Tolle Atmosphäre. Perfekter Abend. Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, David R!
Bewertet 28. Februar 2020

Wolf Dietrich der unsre Stadt seinerzeit ITALIENISCH machte, hätte sicherlich hier gegeßen.
Von den Räumlichkeiten über die cameriere und der italienischen Wortmelodien bis zu den Speisen.ecco il mondo sensoriale dell'Italia.
Ob es die geräucherte Lachslasagne oder die Frutti di mare Pizza war, alles ein Fest für den Gaumen und auch an den Nebentischen bekam man deren Zufriedenheit mit dem Essen mit......
Ein Caffe coretto mußte genügen, da für eine Nachspeise wieder einmal kein Platz war.
Grazie per l'ospitalita !

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bierdami!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert auf 20:00 Uhr. Im Eingangsbereich des voll besetzten Restaurants standen bereits einige andere Leute, die auf einen freien Tisch hofften?/warteten?
Der für uns bestimmte Tisch war leider noch nicht frei und man bat uns um etwas Geduld („Die Gäste bezahlen jetzt und trinken dann nur noch aus“), die dann von unseren Vorgänger-Gästen aufs Äußerste ausgereizt wurde, denn man bestellte trotz offensichtlich wartenden Menschen nach dem Bezahlen dann doch noch zweimal Getränke nach, schaute in aller Ruhe Handyfotos an und warf uns regelmäßig arrogant-grinsende Blicke zu. Wir standen derweil dem bedauernswerten, aber sehr freundlichen Servicepersonal im Weg herum, wurden vom Chef mit einem Glas Sekt aufs Haus vertröstet, am Ende aber resignierte dieser und brachte uns nach knapp 30 min an einen anderen gerade frei gewordenen Tisch. Wie kann man nur so ignorant und unhöflich sein, wie diese (Stamm?)Gäste?
Froh, endlich nicht mehr herumstehen zu müssen, bestellten wir erwartungsvoll unser Essen und ich muss sagen, das, was man uns dann vorsetzte, hat uns definitiv wieder versöhnt.
Wir haben lange nicht mehr so ausgezeichnet italienisch gegessen! Pasta und Pizza in hervorragender Qualität und richtig, richtig lecker. Gut, dass wir gewartet haben. Und wir werden dann auch mal Stammgäste - aber solche, die auch den anderen das Vergnügen eines guten Essens gönnen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, aestus!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!