“Original Italienisch”

Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: “Mangiare e bere con tanto piacere!” – Mit dem größten Vergnügen genießen Essen und Trinken mit Genuss – das wird bei uns als echtem italienischem Spezialitätenrestaurant mehr als großgeschrieben. Hier erleben Sie eine kulinarische Rundreise durch Bella Italia. Das frische und vielfältige Angebot an Fischspezialitäten, Holzofenpizze und die täglichen Empfehlungen klassisch-italienischer Speisen lassen jedes Herz höher schlagen. Das umfangreiche Weinangebot und die italienische Gastfreundlichkeit vermitteln unserem Gast das Gefühl mediterraner Lebensart.
Bewertet 19. März 2019

Freundliche Bedienung, gutes Essen... Wir haben Minestrone und Tomatensuppe als Anfang gegessen und waren mehr als zufrieden. Nachher haben wir den Risotto und ein Pizza gegessen. Die Pizza war riesig aber wir haben es geschafft wegzuessen :)

Danke, 195hardil!

Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Mit der ganzen Familie waren wir wieder bei unserem Lieblingsitaliener. Das Flair unübertroffen, die Speisen hervorragend! Für jeden ist etwas leckeres dabei. Fleisch, Fisch, vegetarisch und auch vegan. Alles hier ist authentisch, das Personal bemüht, der Chef charmant. Nichts geht über da Giacomo!!!

Danke, DanielaF4242!
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne. Hier gibt es authentisches, italienisches Flair, für jeden ist etwas dabei. Besonders schätze ich, dass sämtliche Speisen auch vegan zubereitet werden. Dass das gesamte Lokal Nichtraucher ist, macht es auch zum perfekten Familientreffpunkt für Gross und Klein!

Danke, Lidi92!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Erste Station bei unserer Österreichreise - es war wunderbar, danke dafür. Essen wie in bella italia, Service nett und zuvorkommend. Und einen Limoncello aufs Haus gab es auch - prima!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, GermanJohnny!
Bewertet 19. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung und waren froh noch einen Tisch zu bekommen, allerdings mit Zeitlimit. Das Zeitlimit haben wir gut eingehalten. Der Betrieb lief auf Volldampf. Pizza mal 2 plus Salat, Zackzack -fertig. Manche Besuche lagen unter einer Stunde. Sehr geschäftstüchtig. Da wird auch mal kurzerhand eine Wand verschoben um alle unterzubringen. Die Tische stehen in 2 Reihen, in der Mitte die Kellnerautobahn. Aber die Pizzen waren prima. Die Auswahl bestens.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, nobby0711!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daGiacomo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daGiacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!