“nettes Cafe mitten in der Altstadt”
Bewertung zu 220 GRAD

sehr empfehlenswert :)

Danke, annamaria162!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2016

Gutes Service, unterschiedliche Frühstücksvarianten, Geheimtipp in Salzburg, unbedingt reserieren, mehr als einen Kaffee probieren und ein Packerl für Zuhause mit nehmen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Urlaub-hurra!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, leckere Getränke, super Kuchen und aufmerksame Bedienung :-)
Wir fanden es sehr schön!

Danke, Sebastian-German!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, köstlicher Café, feine Auswahl an Frühstücksbariationen.
Studentisches Publikum, aber auch andere Junggebliebene

Besuchsdatum: Oktober 2015
    • Ambiente
Danke, DavidO5171!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Café aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen und wurden nicht enttäuscht!

Trotz des hohen Niveaus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für Studenten ist der Mittwoch für einen Besuch besonders zu empfehlen: kaffee und Kuchen kosten dann mit Studentenausweis jeweils 2,50! Finde ich eine nette Geste.

Wer sich zum Kaffee eine cremeschnitte wünscht, sollte dann doch woanders einkehren, denn es gibt nur eine kleine aber feine Auswahl an süßen Tartes, welche sehr schön angerichtet war!

Einfach guter Kaffee!

Danke, Elisa810!