“Unkomplizierte Gastfreundschaft”
Bewertung zu Innergebirge

Innergebirge
Platz Nr. 87 von 712 Restaurants in Salzburg
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wenn wir in die Altstadt/Linzergasse kommen, wir wohnen am Stadtrand von Salzburg, schauen wir gerne auf ein Schmankerl und einen kurzen Plausch mit dem Wirt vorbei. Im Innenhof und direkt an der Linzergasse ist es gemütlich zu sitzen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, christinekals5071!

Bewertet 1. August 2020

Die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm. Im Innenhof sitzt man sehr gut. Die Küche ist lokal und Bio. Schmeckt sehr gut. Der Wirt ist freundlich und gut bei Weinempfehlungen. Beim nächsten Besuch in Salzburg, werden wir auf jeden Fall dort wieder essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Johnny675!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, Essen sehr lecker, das Gulasch ist sensationell. Auch der ausgeschenkte Prosecco war vorzüglich. Wer in Salzburg ist und die Küche aus den Bergen mag, muss hier einkehren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ralfhoja!
Bewertet 3. Juli 2020

Zur Mittagszeit überkam uns ein kleiner Hunger bei unserer Besichtigung der rechten Altstadt.In der Linzergasse gelegen bietet das "Innergebirge" auch Platz vor dem Lokal, wo wir einen leeren kleinen Tisch fanden.
Die kleine Karte bietet u.a. typisch österreichische Speisen. Meine Frau aß "Knödelvariation" und ich "Rindsgulasch" mit Brot. Dazu tranken wir Radler und Spritzer. Alles war sehr schmackhaft und ausreichend portioniert, auch der Preis hat gestimmt - günstiger als das sonstige Niveau hier in Salzburg.
Der Service hat auch gestimmt und die Lage ist optimal bei einer Shoppingtour.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, AUeberschaer!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein netter Gastgeber, sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, Reservieren sicher sinnvoll (weil wenig Tische)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Kanada1979!