Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 102
Zum Angebot
Hotels.com
Booking.com
$ 103
Zum Angebot
Expedia.com$ 102
Priceline$ 103
ZenHotels.com$ 110
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (875)
Bewertungen filtern
875 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
205
364
215
56
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
205
364
215
56
35
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 875 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2021

Hatte einen schönen Aufenthalt. Zimmer war sehr gut und Frühstück echt super. Service einwandfrei. Vom Hotel aus, ist die Altstadt/Stadtmitte bzw. die Brücke über die Salzach in ca. 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 10Diego1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. September 2021

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel: freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet zu einem allerdings etwas zu hohen Preis, Zimmer waren sehr sauber und einladend eingerichtet.

(Anstatt 17.- Euro wären wohl 12.- Euro angemessener.)

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, itslolaisabel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 23. August 2021

Dass in Salzburg Touristen geneppt werden ist ja wohlbekannt. Das Holiday Inn ist da leider keine Ausnahme. Zum stolzen Zimmerpreis von 140 Euro kommen noch 14 Euro für die Tiefgarage (pro Nacht) und 17 Euro für's Frühstück (pro Person!) dazu. Insgesamt also 171 Euro! Bekommen tut man dafür ein Zimmer mit abgenutzen Möbeln und ein schlecht geputztes Badezimmer mit rostigen Heizkörpern. Minibar gab's nicht und der TV war winzig. Der Tiefpunkt war, dass es ab 22 Uhr kein warmes Wasser mehr gab. Das ist de Standard von Nordkorea.

Zimmertipp: Straßenaeitige Zimmer sind sehr laut.
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, piet066!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jens Hennemann, Geschäftsführer von Holiday Inn Salzburg City, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2021

Werter Gast, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass die Einrichtung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider kann es bei gleichzeitigem starken Gebrauch zu einem kurzzeitigen Druckabfall des Warmwassers kommen, dieses wird aber nach wenigen Augenblicken wieder reguliert. Unsere Preise sind an den Salzburger Markt und die Saison angepasst und alle Kosten für Frühstück und Garage sind transparent bei der Buchung dargestellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Holiday Inn Salzburg City

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2021

Vom Hotelpersonal auch bestätigt ist der Umstand das die Zimmer im 6. Stock nicht vernünftig runterkühlen. Ist einfach nicht auszuhalten. Ansonsten jedoch gute Lage und überwiegend freundliche Hilfe des Personals.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Dieter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jens Hennemann, Geschäftsführer von Holiday Inn Salzburg City, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Werter Dieter K, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die technische Herausforderung mit den Temperaturen sehr, arbeiten aber intensiv an einer Lösung und werden das Problem sehr zeitnah dauerhaft gelöst haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Holiday Inn Salzburg City.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2020

Das Hotel war wie ausgestorben. Wir haben die paar Mal, in der wie die Lobby durchquert haben keinen anderen Gast gesehen.

Der Service beim Checkin und Checkout war nett und schnell.

Das Zimmer ist geräumig und gut möbliert. Alles nicht mehr ganz neu aber abgewohnt wäre ein zu hartes Wort.

Die Betten sind super.

Zum Negativen: Das Zimmer ist nur schlecht beleuchtet, man konnte kaum lesen abends. Die Straße ist laut, ohne Ohropax konnte ich nicht schlafen. Es gibt eine Sonnen- / Sichtblende, die man elektrisch runterlassen konnte. Die hätte vielleicht den Straßenlärm reduziert, klapperte aber so laut im Wind, dass wir sie wieder hochgefahren haben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, seb-hh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHG Service, Owner von Holiday Inn Salzburg City, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Seb-hh ,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Salzburg City.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich dem Service unseres Front Desk Personals, unseren komfortable Betten und der Größe unseres Zimmers. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über den Lärm im Zimmer habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen