Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2017

Freundliches Personal, saubere Zimmer, und ein schönes Frühstücksbüffet. Die Pension liegt ein bisschen außerhalb vom Stadtzentrum und ist daher schön ruhig.
Das Zentrum ist aber ganz gut erreichbar; ebenso die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten.

Zimmertipp: Es sind eigentlich alle Zimmer angenehm.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
Danke, ATWFahrer!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Lieber ATWFahrer, vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne wieder das nächste Mal, Ihre Sandra Terler

Bewertet am 19. Juli 2017

Das Zimmer in der Pension Haus Katrin war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, genauso wie das Badezimmer. Frau Terler hat sich sehr nett gekümmert. Für uns war es auch kein Problem in die Stadt zu laufen, ansonsten ist eine Bushaltestelle fast vor der Tür. Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es war alles da was man braucht. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Einziger Nachteil für uns war, das es in den Tagen sehr warm war und man durch die viel befahrene Straße nicht bei offenem Fenster schlafen konnte. Aber mit offener Badezimmertür und offenem Badezimmerfenster ging es dann. Die Lautstärke war dann okay. Wir würden immer wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Sagojulle!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Liebe/r Sagojulle, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere Zimmer, der Service und die Frühstücksauswahl gefallen haben! Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder bei uns willkommen heißen! Es grüßt Sie herzlich, Sandra Terler

Bewertet am 11. Juli 2017

bereits zum wiederholten male in salzburg und immer wieder gerne in der pension katrin, sandra terler und ihr team ermöglichen einen sehr angenehmen aufenthalt, saubere zimmer, reichlich frühstück, aufmerksam und hilfsbereit und immer wieder für einen informationsaustausch bereit, wir kommen sicher wieder ! leider keine klimaanlage, dafür aber ventilatoren :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, robert_karas!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber robert_karas! Danke dass Sie uns wieder bewertet haben und uns eine so schöne Rückmeldung geben. Ich freue mich heute schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin liebe Grüße, Sandra Terler
P. S. Zimmerkühlung haben wir definitiv bereits in Betracht gezogen, vielleicht schaffen wir es bis nächsten Sommer... :-)

Bewertet am 27. März 2017

Wir möchten gerne diese Pension zu 100% weiter empfehlen. Die Unterkunftgeberin ist sehr freundlich und Sie gab uns sehr viele Tipps, was unseren Aufenthalt bzw Stadtbummel sehr erleichterte. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Beim Frühstück, gab es eine sehr große Auswahl von sehr guten leckeren Sachen.
Liebe Grüße aus OÖ

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist mit seinen großen Fenstern sehr hell und wohnlich.
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, feldpost123!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Lieber feldpost123, vielen lieben Dank für Ihre Mühen und den Zeitaufwand um uns ein positives Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service des Hauses zufrieden waren und die Pension Katrin anderen Gästen weiterempfehlen! Schön, dass Sie unsere Gäste waren - gerne wieder das nächste Mal! Es grüßt Sie herzlich, Sandra Terler

Bewertet am 6. November 2016

Wir wurden sehr herzlich von Fr. Terler persönlich begrüsst und exzellent bzgl. Sehenswürdigkeiten und Restaurants beraten. Insbesondere die empfohlene Salzburgcard hat sich für uns mehr als ausgezahlt. Man ist in kürzester Zeit mit dem öffentlichen Bus bei den wichtigstens Sehenswürdigkeiten. Frühstück war ausgezeichnet und ausreichend. Das Doppelzimmer war komfortabel, WLAN funktionierte sehr gut. Positiv auch zu vermerken, beim Arbeitsplatz standen mehrere Steckdosen zur Verfügung, nicht immer selbstverständlich. Gratis-Parkplatz war direkt vorm Haus. Uns ist also bei unserem kurzen Aufenthalt in der Pension Katrin nichts abgegangen und wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer war geräumig
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Wolfgang_Umgeb_Wien!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrter Wolfgang_Umgeb_Wien! Wir freuen uns über Ihren ausführlichen Bericht und dass Sie Ihrer Zufriedenheit mit dieser hervorragenden Bewertung Ausdruck verleihen. Eine schöne Rückmeldung für uns, dass es gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sollten Sie wieder einmal nach Salzburg kommen, würden wir uns über ein Wiedersehen freuen! Herzlichen Dank und beste Grüße, Sandra Terler