Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016

Hier gibts gar nix, aber auch rein gar nix zu bemängeln. Von A wie Ankunft über F wie Frühstück bis Z wie Zimmer = alles spitzenmäßig. Plus die kompetente stets freundliche Hausherrin rundet das Bild ab. Nicht zu vergessen die verkehrsgünstige Lage und und und...
Wirklich sehr zu empfehlen, besser gehts nitt!
Beste Grüße aus bad Tölz.
Erika und Gerd Hruschka

Zimmertipp: Ruhig ausprobieren!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, gerd1860!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Liebe Familie Hruschka!
Für Ihre hervorragende Bewertung bedanke ich mich vielmals! Es hat Freude gemacht, Sie bei uns zu beherbergen, und es macht Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - gerne wieder das nächste Mal! Es grüßt Sie herzlich Sandra Terler

Bewertet am 11. Juli 2016

Ich war zum zweiten Mal in der Pension Katrin und für mich ist das die Unterkunft in Salzburg. Die Pension Katrin punktet durch so viele Dinge, vor allem aber durch die Gastfreundlichkeit. Man fühlt sich als Gast einfach willkommen, bekommt tolle Tipps (egal ob Restaurantempfehlungen oder Anregungen für Unternehmungen) und kann seinen Aufenthalt somit genießen.

Mein Einzelzimmer war zwar nicht groß, aber gemütlich, sehr sauber und mit allem was ich brauche ausgestattet. Ebenso das Badezimmer.

Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Vom selbgebackenen Kuchen, über frisch gekochte Eier, Wurst, Käse, frischen Obstsalat, verschiedene Gemüsesorten und vielem mehr ist alles dabei um gut gestärkt in den Tag zu starten.

Die Lage finde ich auch sehr gut. Zwar nicht direkt im Zentrum, aber fußläufig ist das in 10 bis 20 Minuten erreicht. Eine Bushaltestelle ist keine 200 Meter entfernt. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants. Was möchte man mehr.

Ich komme gerne wieder, einfach weil man sich hier wohl fühlt und auch weil das Preis-/Leistumgsverhältnis passt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: allein
Danke, lexa75!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2016

Liebe lexa75, vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung worüber wir uns sehr freuen! Es ist schön, wenn Gäste zurückkommen, weil sie zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Es hat Freude gemacht, Sie wieder bei uns zu beherbergen. Und sollten Sie noch eine Radtour in Österreich planen - gerne wieder! Es grüßt Sie herzlich aus Salzburg, Sandra Terler

Bewertet am 2. Juli 2016

Das heimelige Zimmer war bereits vor 13h für uns bereit - so konnten wir uns nach der Anreise mit dem Zug kurz etwas frisch machen. Von der Pension in die Altstadt sind es nur einige Minuten zu Fuss; je nach Laufgeschwindigkeit 10-20min. Wenige Meter entfernt ist aber auch eine Bushaltestelle.
An der Rezeption ist die Salzburg Card erhältlich, mit der diverse Sehenswürdigkeiten und der ÖV in der Stadt inklusive sind. Auch wer sonst Tipps für die Gestaltung des Besuchs in Salzburg oder Hilfe beim Besorgen von Tickets braucht, wird an der Rezeption bestens beraten.
Das Zimmer war nicht allzu gross, bietet aber alles, was man bei einer Städtereise braucht. Insbesondere habe ich das super funktionierende WiFi geschätzt. Das Zimmer wurde sauber gemacht und ist gepflegt.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Appetit etwas - auch unsere besonderen Wünsche (Gluten- und laktosefreie Lebensmittel) wurden mit herzlicher Gastfreundschaft erfüllt.
Wer gerne an einem Ort übernachtet, wo die Wünsche der Gäste im Vordergrund stehen und wo am nächsten Tag auch nachgefragt wird, ob der Theaterbesuch (der über die Rezeption gebucht wurde) gefallen hat, ist hier genau richtig! Gerne wieder und wird sicherlich weiterempfohlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, SinaBetty!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Liebe SinaBern, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt! Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben. Es macht Freude zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und schöne Salzburg-Tage verbrachten. Wir haben Sie sehr gerne bei uns beherbergt und würden uns freuen, wenn es ein Wiedersehen gibt!
Herzliche Grüße aus Salzburg, Sandra Terler

Bewertet am 20. Juni 2016

kleines Einzelzimmer, schöne Einrichtung, sehr sauber und angenehm
die Pension ist ruhig gelegen, gut erreichbar und sieht auch von außen einladend aus
Herzlicher Empfang, aufmerksames Service, bin rundum zufrieden gewesen
Frühstücksbuffet - vielseitig, alles da was man braucht

Zimmertipp: Einzelzimmer sehr klein, aber gemütlich
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MALIE983!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Liebe MALIE983, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und empfehlen uns gerne für Ihren nächsten Salzburg-Besuch! Bis dahin liebe Grüße, Sandra Terler

Bewertet am 19. November 2015

Wir waren im Dezember 2014 in der Pension Katrin. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, die Betten sehr bequem. Trotz der Lage an einer Hauptstraße war es jederzeit sehr ruhig. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Alle Mitarbeiter und auch die Chefin selbst waren supernett und immer hilfsbereit. Die Lage der Pension ist ideal: zu Fuß ist man in knapp 20 Minuten im Stadtzentrum, auch die Bushaltestelle liegt mehr oder weniger vor der Haustür. Einige Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Und all das auch noch zu einem wirklich günstigen Preis. Wir kommen gerne einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, BambergNessie!
Sandra T, Inhaber von Pension Katrin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015

Liebe BambergNessie, herzlichen Dank für Ihre schöne, detaillierte Bewertung - so können sich auch zukünftige Gäste ein gutes Bild von unserem Haus machen! Wir sind erfreut, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt in Salzburg zu bereiten - gerne wieder das nächste Mal! Beste Grüße Sandra Terler